• ich denke alles kosmetische wird kein Problem darstellen (Zierleisten und das ganze Zeugs). Wenn du aber wie schon angesprochen die Technik wie LED Scheinwerfer oder die JBL Anlage nachträglich willst, dann Zahlst du unter Umständen das vielfache der Erstausrüstung oder der FTH winkt ab.


    Wenns aber ein Vorführer ist, dann könnte ihn der FTH vielleicht zurücknehmen und für dich eine Neubestellung machen? Ist dann aber wahrscheinlich wieder einer Kostenfrage.


    LG

  • Mir langt die Standardanlage in meinem Flow. Bin aus dem Laut- und Bass-Alter raus..... Gab es für den Flow überhaupt die JBL?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gab es für den Flow überhaupt die JBL?

    Könnst nur beim Sytle und Lounge bestellen.
    Bei anderen der einem Style entspricht werde ich sie wohl bestellen da dann bei uns noch das Navi plus dabei ist.
    Obwohl ich beim normalen Sound auch nichts zu merkern habe.
    Dann kann ich mal mit und mal ohne JBL fahren ;p

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • ah ok.


    verpass ich eigentlich was ohne die JBL boxen oder reichen die 6 normalen box auch aus?

    Die 6 Boxen reichen nach meiner Meinung locker! Wenn die Musikstücke in ordentlicher Qualität sind, ist alles ok!