Verkaufe dieverse Teile

  • OK
    hier klein schrift


    war im ausland und konte nicht antworten
    da ich auch meine email gelöscht hatte konnte ich mich erst mit neuen einloggen



    • Träger Orginal wurde einmal benutz 150€
    • Carbon look spiegelkappen 15€
    • vordere crom teil unter dem logo (minimaler ris bei abmontage) 40€
    • crom teile innenteil dieverse (neben dem kleinen fenser abdeckungen seitliche schalter usw. paar teile alles zusammen) 10€
    • abdeckung innenraum leuchte 10€
    • Felgen 19 Zoll mit Michael reifen ca. 20000km alt davon 8000 autobahn mit gebrauchspuren NP 2800 für 1000 (PS kein spass angebote bitte möchte den neuen corolla bestellen, die passen auch da drauf, der kommt aber erst in 6-8 montaen denke ich)
    • Orginal Fussmatten (die dabei sind nur dreck) schwarz 25€ sind saber und fast neu :)
    • seiten Crom teile (siehe bilder) 50€


    versand was es kostet oder abholen mannheim
    so jetzt habe ich alles mal geschrieben
    lg
    oguz bei fragen 0151 155 000 36

  • Ich würde es begrüßen wenn du deine Texte nicht (fast) komplett in Großschrift verfassen würdest. In Foren bedeutet das, dass man jemanden anschreit ;)
    Und es würde auch helfen wenn du mal Punkt und Komma verwenden würdest, dann sind deine Texte besser zu verstehen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ein Flüstern ohne Punkt und Komma bleibt leider schwer verständlich ;)


    Auf Eb.y Kleinanzeigen geben sich die Leute oft mehr Mühe beim Text. Du willst doch, dass wir das interessiert lesen und vielleicht etwas davon kaufen wollen.


    Ich nicht, sorry.

  • Dachträger Orginal (ist auch ebay drin) 175 + Versand
    seitliche Crom teile
    Innen Crom teile
    Telefon halterung umgebaut dezenter mit magnet
    kofferraum matte
    Orginal Fussmatten (nicht das bilige dreck was drin ist bei der auslieferung sonder die besseren für 50€)
    Gummi matten NEU
    Carbon immitat Spiegelkappen
    viele Crom innen plastik teile
    innenspiegel abdeckung
    usw.


    gerne über whatsapp 0151 155 000 36

  • ich habe deine beiden Verkaufs-Thread zusammengeführt. Es sind teilweise ja identische Teile die du anbietest


    Auch bei dieser Auflistung wäre eine Preisangabe vorteilhaft. Und vielleicht hast du auch Bilder ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi