Verkaufe dieverse Teile

  • Hallo @
    da ich meine Lounge wieder abgebe (Firmen Fahrzeug) habe ich diverse teile abzugeben.


    - Borbert 19 Zoll (20 000km gefahren mit Conti Reifen) felgen haben gebraucht spuren
    - sehr viele Carbon Teile
    - Edelstahl vorne hinten wie auf den Bildern
    - Windabweiser
    - Kabel für Viedeo kucken mit Viedeo Box mit Fernbediegung und Stromkabel (alles war eingebaut und kommt raus) wie neu
    - und und und
    leider kann ich die federn nicht abbauen Eibach
    1.jpg2.jpg3.jpg
    usw. [Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/kedriysw1437on4/2018-08-16%2013.05.51.jpg?dl=0]

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

    Einmal editiert, zuletzt von osmali38 ()

  • Bilder von den Carbon-Teilen wären schön.
    Und vielleicht kannst du hinter deinen Auflistungen gleich die Preise schreiben.
    Interessant wäre auch noch ob du versendest oder nur an Selbstabholer verkaufst.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Morgen will ich eigentlich alles abbauen und Fotografieren
    hab keinen Bock auf EBAY
    deshalb schicken geht auch abholen.

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • Das einzig interessante ist die Dachbox , macht sich gut auf dem C-HR , müsste ich aber noch umlackieren oder folieren in Marlingrau :thumbup:

    Dach box ist nicht zu verkaufen !!!


    Die passt auch auf andere Autos zur Info.

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker. Ich sage mal "nicht schlecht, wer's mag", aber nicht meins...... Und deswegen ist das nicht gleich ein schlechter Geschmack, nur ein anderer!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Und vielleicht kannst du hinter deinen Auflistungen gleich die Preise schreiben.

    :thumbsup:

    Morgen will ich eigentlich alles abbauen und Fotografieren
    hab keinen Bock auf EBAY
    deshalb schicken geht auch abholen.

    "Morgen" ist ziemlich vorbei .... ?(

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....