CHR-Forum.de Aufkleber und T-Shirts Info

  • Ich mach das jetzt mal hier öffentlich, da ich die letzten Tage einige Anfragen per PN bekommen habe (was natürlich nicht schlimm ist ;) ).


    Ja, es wird auf eurem Wunsch hin in der nächsten Zeit eine neue Sammelbestellung geben,
    sowohl Aufkleber als auch T-Shirts.
    Ich werde dann jeweils einen neuen Thread dafür aufmachen, einfach der Übersichtlichkeit halber.
    Darin wird in gewohnter Weise alles stehen was ihr für und über die Bestellung wissen solltet.


    Nur bitte ich um Verständnis wenn das noch etwas dauert. Ich bin momentan beruflich und privat etwas "landunter" und kann das aktuell nicht stemmen.
    Was ich machen kann ist die Threads zu erstellen, sodass ihr euch schon fleißig eintragen könnt und die Deadline ist dann halt etwas länger.
    Aber dann bitte nicht erwarten, dass ihr schon 2 Tage später alle Infos über Gesamtpreise etc. habt. Ich würde das dann erst etwas sammeln und zusammen abarbeiten.
    Zudem muss ich klären wie aktuell die Auftragslage der beiden Firmen ist, da es auf Weihnachten zu geht.
    Die Aufkleber sind sicherlich zeitnaher fertig. Aber wer beides bestellt möchte vermutlich nicht zweimal Versand zahlen.


    In diesem Sinne hoffe ich, dass das so für alle okay ist. Sorry, dass ich euch da noch etwas vertröste, aber das Ganze ist halt erfahrungsgemäß bisschen zeitaufwendig und es soll ja für alle zufriedenstellend abgewickelt werden ;)


    LG
    Dunja

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi