WhatsApp beim C-HR ?

  • Ne,


    mein Telefon von apple sieht anders aus :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Kannst Du mir mal sagen, was es da zu sehen geben sollte................. ?(
    Mach ett mahl juhd

    Lauter Bekloppte . Die ohne zu gucken durch die Gegend laufen ,wenn ich noch was anderes mache als auf die aufzupassen dann würde ich einige auf meiner Kühlerhaube einsammeln.

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • z.B. gibt es manchmal Leute, die fahren oder gehen, wie sie wollen, und nicht, wie sie sollen...

    Lauter Bekloppte . Die ohne zu gucken durch die Gegend laufen ,wenn ich noch was anderes mache als auf die aufzupassen dann würde ich einige auf meiner Kühlerhaube einsammeln.

    Dafür haben wir doch die ganzen Assistenten :!: Die erkennen selbst noch in Köln wenn in Frankfurt eine Schneeflocke vom Himmel rieselt :evil:


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Nicht ohne Grund ist die Benutzung von Handy und der gleichen im aktiven Strassenverkehr untersagt.
    Denke das betrifft auch Fußgänger und Radfahrer!
    Man sollte das nur konsequent durchsetzen.
    Vieleicht sollte man es von einer Ordnungswidrigkeit zu einer fahrlässigen Straftat abändern!


    "Sarkasmus an"
    Jetzt weiß ich wie Zombies entstehen, gib jemandem ein Handy und warte ein paar min.!!!

  • Habe im Thread zum Lachen einen Artikel eingestellt, dass in Wien die Laternen wegen Handynutzern einen Airbag bekommen, ich würde die einfach dagegen laufen lassen, nur aus Schaden wird man anscheinend klug! Als nächstes werden wir uns für unsere lautlosen Autos auch so etwas zulegen müssen! ;(

  • Ich bin genauso ein Verfechter wie Ihr es seid, KEIN HANDY im AUTO ohne die richtigen Hilfsmittel.


    Es gibt ja mittlerweile, einige Autohersteller, bei denen man sich WhatsApp- Nachrichten vorlesen lassen kann.


    Das war meine eigentliche Frage, natürlich benutze ich mein Handy nicht während der Fahrt!!!


    Ich benutze mein Handy fast nur zu dienstlichen Zwecken.

    C-HR Style Selection Hybrid · Novaweiß perleffekt mit schwarzem Dach · JBL-Sound · LED · Navi · Lederpolster :thumbsup:

  • Warum muss man beim Autofahren Whatsappnachrichten lesen/hören? Die Welt dreht sich auch weiter, wenn man die mal 2 Stunden nicht mitkriegt.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Na wenn er sein Handy dienstlich nutzt und in dem Zusammenhang whatsapps bekommt mit Informationen, kann man nicht wegen jeder whatsapp anhalten. Da wäre es schon von Vorteil wenn man sich die auf Knopfdruck vorlesen lassen könnte.


    Wobei sich ja mit der neuen DSGVO das Thema whatsapp auf dienstlich genutzten Handys eh erledigt hat.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Warum muss man beim Autofahren Whatsappnachrichten lesen/hören? Die Welt dreht sich auch weiter, wenn man die mal 2 Stunden nicht mitkriegt.

    Ich habe dich hier im Post nicht gefragt, wie deine Persönliche Einstellung zu WhatsApp und anderen sozialen Medine ist!
    Das kannst du tun und lassen wie du es willst!


    Meine Frage war, ob der C-HR mit Navie auch WhatsApp anzeigen bzw. vorlesen kann.


    Ich bekomme häufiger, WhatsApp- Nachrichten von meinen Arbeitgeber, um Techniker und Schweißer von bestimmten Werkstoren mit zu unserer Station mitzubringen.
    Das kann von Werkstor zu Werkstor schon mal eine Strecke von10 bis 15 km sein.

    C-HR Style Selection Hybrid · Novaweiß perleffekt mit schwarzem Dach · JBL-Sound · LED · Navi · Lederpolster :thumbsup: