WhatsApp beim C-HR ?

  • Ich bekomme häufiger, WhatsApp- Nachrichten von meinen Arbeitgeber, um Techniker und Schweißer von bestimmten Werkstoren mit zu unserer Station mitzubringen.
    Das kann von Werkstor zu Werkstor schon mal eine Strecke von10 bis 15 km sein.

    so einer hat neulich an der Ampel n Motorrad abgeräumt, ADAC-Abschlepper bekam gerade n Auftrag am Handy rein und hat die rote Ampel und das Stauende nicht gesehen
    Totalschaden.
    Übrigens trägt der Fahrer dann die Schuld alleine und nicht der verantwortungslose Chef.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • so einer hat neulich...

    Du scheinst Dtrieb aber sehr gut zu kennen, wenn du so über ihn urteilst.


    Finde ich ein wenig schade, wenn jemand im Forum anständig eine Frage stellt und dann so behandelt wird. Sich eine Whatsapp vom Autoradio vorlesen zu lassen, ist eine sehr gute Alternative zum Handy in die Hand und lesen. Wäre also sinnvoll, ihm zu helfen. Erziehen kann/soll man hier eh niemanden.


    Ich werde diesen Post nicht weiter kommentieren, da ich keine Lust auf 30 Seiten Diskussion habe und weil es auch nicht in diesen Thread gehört!!


    Back to Topic:
    Ich habe meinen C-HR erst seit 3 Wochen. Habe ein Iphone Xs und habe es nicht mal hin bekommen, mir normale Nachrichten vorlesen zu lassen. Falls du ein Android hast, musst dir mal den Mirrorlink Thread durchlesen. Eventuell hilft dir das weiter.


    LG
    BUddY

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Werde ich die Tage mal schauen, was bei mir steht. Habe auf jeden Fall das grössere Paket genommen mit JBL, Wifi etc.
    Eventuell geht es auch mittlerweile. Anfangs konnt ich mich auch nicht mit dem Internet verbinden. Das habe ich aber nun hinbekommen. Probiere es nochmal aus...


    Danke
    LG
    BUddY

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Die Funktionalität ist auch von Deinem Navi abhängig. Die Vorlesefunktion hat nur das Plus (Software mit dem H hinten).

    Auch das H liest keine Nachrichten vom IPhone :/ .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Wahrscheinlich nicht :love: .


    Was muss denn wo eingestellt werden?


    Danke.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)