• Wer nicht MirrorLink einsetzen will, sollte die GPS und nicht die CAR Navigation Version nehmen.


    Bei der ersten sind bis zu 5 Lizenzen bisher mit bei. Bei der MirrorLink fähigen nur noch eine.

    2 Mal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Vielleicht magst Du den ersten Post bearbeiten und auf den Fehler, bzw. daraus entstandene Falle hinweisen.

    Kann ich leider nicht.
    Da müsste die Moderation ran.
    Wer weiterließt sollte allerdings bemerken, dass mir ein Irrtum unterlaufen ist.


    Ich habe übrigens Sygic soeben mitgeteilt, dass ich von Kauf zurücktrete. Rein theoretisch ist ein Widerrufsrecht auch bei dem Kauf einer Lizenz gegeben.
    Ich halte euch auf dem Laufenden, was das bei mir gegeben hat.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Nachdem ich eine email zur Adresse der Kaufbestätigung, mit dem Widerruf, geschickt habe, kam augenblicklich die Maschinenantwort, dass die Adresse nicht überwacht wird. Dann Verweis auf die Hilfeseiten.


    Ich habe mich dann, auf der Seite "https://eshop.sygic.com/de/car-navigation", per Chat in Verbindung gesetzt und folgenden Text geschrieben:


    Nach europäischem Recht, ist es möglich, innerhalb von 14 Tagen, vom Kauf zurückzutreten. Leider finde ich nirgends eine entsprechende Adresse, unter der ich dies tun kann.
    Bei meiner Bestellung handelte es sich um einen Fehlkauf. Ich bnötige "Car Navigation" und nicht "GPS Navigation".


    Prompte Reaktion, mit der Zusage, dass der Betrag zurück gebucht werde:


    rückzahlung.jpg


    Ich gebe ne Rückmeldung, ob dies wirklich passiert ist, was ich aber nicht anzweifle ...


    Somit scheint es keine "Verluste" geben zu müssen, die auf meine Fehlinfo zurückzuführen wären!


    P.S.: Rückzahlung ist bereits bei Paypal eingegangen ... :)

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Hattest Du den Aktivierungscode schon eingegeben oder nicht?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nein, noch nicht.
    Ist aber, nach meinen rechtlichen Infos, unerheblich. Das europäische Widerrufsrecht gilt auch bei Software/Lizenzen!
    Selbst, wenn die schon mal freigeschaltet wurden.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Mal sehen was ich mache... GPS Navigation ist mehrfach nutzbar und hat eine aktuellere Oberfläche als Car Navigation, aber kein MirrorLink, welches ich im Moment mangels kompatiblem Smartphone auch nicht nutzen kann. Schaun mer mal.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wer nicht MirrorLink einsetzen will, sollte die GPS und nicht die CAR Navigation Version nehmen.


    Bei der ersten sind bis zu 5 Lizenzen bisher mit bei. Bei der MirrorLink fähigen nur noch eine.

    Die Info wurde soeben bestätigt ....
    Ich denke, dann hat sich das für mich erledigt. Ich habe 2 Smartphones, die niemals gleichzeitig genutzt werden ....

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Man kann die Lizenzen hin und her switchen.
    ich habe ein htc-u11 und ein s5 im Einsatz. Bisher ging das problemlos. Ob es ein Limit gibt, keine Ahnung.


    Ich nutze das Samsung s5 über Bluetooth um ins Internet zu gehen bzw. das Navi holt sich Verkehrsmeldungen usw..


    Das htc-u11 für das "Tagesgeschäft".


    Beide können natürlich MirrorLink.

  • Vielen Dank für den Tipp mit dem Chat. Ich habe mein Geld auch zurückbekommen.


    Da ich heute meinen C-HR bestellt habe, kann ich mich jetzt in Ruhe weiter ins Thema MirrorLink einlesen. Im Menü sehe ich auf meinem Xperia Z5 die App "MirrorLink", aber das ist ja eh ein anderes Thema.

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Da ich Sygic in keinster Form nutze und mich auch nicht damit auskenne... @Heinerich schick mir mal eine Info wie der Startpost lauten soll und die Überschrift.
    Ich kann die Überschrift auch einfach in "Sygic" umbenennen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi