• Ich kann die Überschrift auch einfach in "Sygic" umbenennen.

    Das wär wohl das beste ...
    Oder ganz löschen? Steht ja nix wesentliches drin, was Wichtig sein könnte.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Ne löschen werde ich das nicht. Irgendwann kommt wieder bei jemand eine Frage zu Sygic auf und dann findet man diesen Thread und kann anknüpfen....oder bereits vorhandenes Material beantwortet vielleicht die Frage.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Übrigens gibt es jetzt Sygic Car Navigation bis zum 4.11. zum reduzierten Preis.


    Sygic Car Navigation



    Bevor ihr kauft, bitte nochmal genau überlegen, ob ihr Sygic Car Navigation oder Sygic GPS Navigation erwerben wollt. :)


    Auch die gewünschte Region muss gewählt werden. Verlinkt ist hier auf Region 1 = Europa.

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Ich habe es heute gekauft und es funktioniert perfekt. Das hätte ich gestern gebraucht, als ich so halb im Blindflug durch Halle geirrt bin.


    Hardware: Sony Xperia Z5 compact (hat mirrorlink), C-HR Team D ohne Navi und das richtige USB-Kabel (scheinbar funktioniert nicht jedes)
    Software: Sygic Car

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Also ich konnte keine nennenswerten Ruckler feststellen.
    Ich muss mir aber ein anderes Handy holen, da bei mir der USB-Stecker sehr locker im Handy sitzt.

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Moin,


    habe mir gestern auch Sygic runter geladen. Nur Dank der Beiträge habe ich überhaupt mitbekommen, dass diese Funktion möglich ist. Top dafür. Bei mir wird clever tanken und Sygic angezeigt. Heute getestet ohne Probleme. Nur die Lautstärke ist ein wenig zu leise. Muss dann mal schauen, wie es lauter gestellt werden kann.
    Und das sogar mit einem USB Verteiler und billig USB Kabel ist die Spiegelung möglich.
    Wie funktioniert eigentlich der Blitzerwarner? Ist irgendwie kein Menü vorhanden.

    C-HR Hybrid Team D mit LED Paket in Tokio-Rot (jetzt mit Adidas Paket :) )