• ...Heute getestet ohne Probleme. Nur die Lautstärke ist ein wenig zu leise. Muss dann mal schauen, wie es lauter gestellt werden kann....

    Ja, das mit der Lautstärke ist mir vorhin auch aufgefallen. Im Vergleich zum Radio schon fast zu leise.


    Schade, dass man von außen nicht erkennen kann, dass kein teures Navi verbaut ist. Das würde vielleicht so manchen interessierten Ersatzteilbesorger abhalten...

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Unten rechts die drei Striche öffnen das Menü, dann auf Einstellungen und schon kann man den Blitzerwarner ein- oder ausstellen :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hab ich auch nicht gefunden :/ Wahrscheinlich musst du die Lautstärke wärend der Ansage versuchen zu ändern :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Während die Ansage von Sygic aktiv ist, läuft im Hintergrund das Radio ganz normal weiter. Ich glaube man erhöht dann nur die Radiolautstärke. Der Versuch macht nächstes Mal schlau.

    C-HR Hybrid Team D mit LED Paket in Tokio-Rot (jetzt mit Adidas Paket :) )

  • Grad mal einen Test gemacht und das Smartphone (Samsung Galaxy S7), mit C-HRistophorus verbunden. Danach das Smartphone, in der Armablage versenkt und die Klappe zu gemacht.
    Ergebnis: immer noch guter Satellitenkontakt, sodas die Navigation funktioniert! :D


    Das bedeutet für mich, dass ich wohl, in nächster Zeit, ein USB-Kabel verdeckt in die Armlehnenbox verlegen werde, um dann alles dort intern zu verbinden.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Hab ich auch nicht gefunden :/ Wahrscheinlich musst du die Lautstärke wärend der Ansage versuchen zu ändern :/

    bei Samsung kan man die lautstarke fur medien auf handy auch separat einstellen...
    Und bei einstellungen in das Sygic menu kan man auch noch einiges einstellen...
    Auszagen nur über handy oder...’usw
    Einfach alles ruhig ausprobieren

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi