• Wenn der Blitzerwarner angestellt ist, kommt ein lauter Signalton, an der Stelle blinkt ein Blitzerkasten und die Entfernung wird angezeigt :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Schreibt ihr über den blitzerwarner der über das TG direkt eingestellt werden kann?

    Ich vermute, mit dem Akronym meinst Du das Touch im C-HR , oder?
    Alle Einstellungen nehme ich (momentan) noch im Programm, auf dem Smartphone, vor.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Mache ich auch so. :D Einstellungen und Starten alles bevor ich das Smartphone anschließe :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • So, ich bin nun am Wochenende mit meinem neuen Samsung S8 und SygicCar gefahren und ich musste leider feststellen, dass das im Vergleich zum Sony Z5 Compact ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.
    Beim Sony lief es flüssig und ich konnte nebenbei Radio hören.


    Beim Samsung ruckelt die Darstellung (auf dem Handy läuft es flüssig) und das Radio wird bei der ersten Ansage vom Navi stumm geschaltet. Leider bleibt das Radio auch stumm, wenn die Ansage vorbei ist.


    Ich habe das Samsung dann erstmal abgestöpselt, weil so ist das kein Zustand.



    Da sich am Auto nix geändert hat und die Anzeige auf beiden Handys flüssig läuft, kann es nach meinem Verständnis nur an der Mirrorlinkanbindung vom Handy liegen.

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Mal doofe frage ich hab auch schon gesucht hab es bis jezt aber noch nicht hinbekommen... Wie geht das mit dem Navi vom Handy auf das Display im C-HR? Habe ein S9

    Ab Oktober 2018C-HR 1.2l Turbo 4x4 Style Selection *LED* *JBL* Leder*

  • Ja das hab ich schon getan. Ich verbinde mein Handy mit per USB mit dem C-HR soweit so gut dann ist aber der Bildschirm am Handy schwarz und es passiert nichts mehr... ausser das ewig lang dran steht ja es wird verbunden usw...

    Ab Oktober 2018C-HR 1.2l Turbo 4x4 Style Selection *LED* *JBL* Leder*