• Achso dann hab ich das falsch verstanden, da ich Mirrorlink noch nicht ausprobiert habe kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Aber es gibt einen eigenen Mirrorlink Thread. Vielleicht passt das besser da hin.

  • OK ich hab es echt geschfft es zu verbinden ;) Bevor ich mir das Premium jezt hole wie zufrieden seid ihr denn damit?

    Ab Oktober 2018C-HR 1.2l Turbo 4x4 Style Selection *LED* *JBL* Leder*

  • Ich bin wieder super zufrieden.
    C-HR Team D ohne Navi + Samsung S8 mit SygicCar (Mirrorlink per USB)


    Als ich das S8 neu hatte, vorher lief es mit dem Sony Z5 Compact super, war ich erst mal enttäuscht.


    Die Anzeige ruckelte plötzlich und die Ansage vom Navi schaltete das Radio dauerhaft stumm. Das ist nun nicht mehr so. :thumbsup:
    In Sygic habe ich drei Einstellungen geändert. Welche zum Erfolgt führte, kann ich nicht genau sagen.
    Ich habe in Sygic bei Akku-Verwaltung "Ausführen im Hintergrund" aktiviert, in Geräteeisstellung "Verbesserte Positionierung" deaktiviert und in Meldungen und Töne - Erweitert "Telefonlautsprecher" aktiviert.
    Nun läuft es wieder flüssig auf dem Bildschirm vom C-HR. Die Ansagen vom Navi waren mir heute direkt etwas zu laut, aber das finde ich auch noch heraus, wo man die Lautstärke für die Ansage getrennt vom Radio einstellen kann. Ich vermute ja, dass man das am Handy machen muss, was während der Fahrt etwas unpraktisch ist. Aber wenn es einmal passt, muss man die Lautstärke ja nicht ständig ändern, da man die "Gesamtlautstärke" (Radio und Navi) ja immer noch am Lenkrad steuert.


    @TF90
    Du wirst den Kauf von SygicCar nicht bereuen, wenn dein Handy Mirrorlink unterstützt. Ich wüsste jedenfalls nicht, warum ich 790 Euro für ein fest verbautes Navi ausgeben soll, wo die Kartenupdates nach drei Jahren auch noch kostenpflichtig sind.

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Auf Telefonlautsprecher gestellt und die Naviansagen kommen über das Toyota Touch? Denn kann man vielleicht direkt mit dem Handy die Lautstärke einstellen.

    C-HR Hybrid Team D mit LED Paket in Tokio-Rot (jetzt mit Adidas Paket :) )

  • Ja mein S9 hat Mirrolink. Werde das mal mit dem Handy meiner Freundin testen und dann euch berichten! Dankeschön!

    Ab Oktober 2018C-HR 1.2l Turbo 4x4 Style Selection *LED* *JBL* Leder*

  • also ich habe mit heute das Welt Update gekauft, da es ja im Angebot ist. Habe nebenher mein normales Navi laufen lassen. Es läuft ganz stabil nur hackt es ab und zu. Sonst ist es ok

    Ab Oktober 2018C-HR 1.2l Turbo 4x4 Style Selection *LED* *JBL* Leder*