• Scheint ja eine nicht unbeliebte Smartphone-App zu sein und hat ggf. ein eigenes Thema verdient?
    Wenn nicht, dann den Beitrag einfach verscheiben/löschen! ;)


    Nach etlichen Bereichten (auch hier), hab ich mal auf der Seite von Sygic rumgestöbert.
    Und nachdem ich entdeckte, dass die Premiumversion momentan zu einem Sonderpreis angeboten wird, wollte ich event. Interessierten, die Info nicht vorenthalten.
    Premium Europa + Traffic z.Zt. 17,95 €
    Premium Welt + Traffic z.Zt. 23,99 €


    Gilt aktuell aber nur noch bis morgen, den 14.10.2018

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Der Betreff ist richtig!


    Schaue mal selbst dort und klicke mal in dem Link auf "Car Navigation", nur dort ist auch die rede von Kfz-Konnektivität, wenn Du dort dann drauf klickst, wird genau dass um was es hier im Thread geht erklärt.


    Bei den anderen Produkten ist nirgends etwa davon erwähnt.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Also wenn ich dem Link im ersten Beitrag folge, lande ich bei Sygic GPS Navigation.
    Wenn ich vom Handy über die Testversion von Sygic Car Navigation "Premium Welt" erwerben möchte, soll das 34,99 Euro kosten.

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Mal unabhängig vom Preis - GPS Navigation lässt sich nicht auf das große Display im C-HR spiegeln und darum ging es hier im Thread ursprünglich. Das Geht nur mit Car Navigation von Sygic.


    Korrektur: Hast Recht, der OP hat scheinbar hier tatsächlich einen falschen Titel gewählt. Ich hatte einen anderen Thread im Kopf.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Sag ich doch! :)
    Falscher Titel und falsche Software verlinkt.
    Wie du schon schreibst, kann man die verlinkte Software "GPS Navigation" nicht auf das Display spiegeln.


    Am besten, ein Admin löscht diesen Thread, weil er nur auf die falsche Fährte führt. ... Ich werde meine 23,99 wohl nicht wieder sehen.

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Oha!
    Da ist mir dann wohl ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Das tut mir leid. :S
    Ich selbst hab dadurch natürlich auch ein falsches Produkt gekauft ..... :(

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Ich habe mich auch auf die falsche Spur schicken lassen..... Nun ja, noch habe ich kein Mirrorlink fähiges Handy und nutze mein Handy Navi mehr in anderen Fahrzeugen (Leih- und Firmenwagen) als im C-HR... Trotzdem ärgerlich.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @Heinerich


    Vielleicht magst Du den ersten Post bearbeiten und auf den Fehler, bzw. daraus entstandene Falle hinweisen. Damit nicht noch mehr Leute ihr Geld zum Fenster heraus werfen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich war gerade noch mal auf der Seite: Vorher wars im Angebot z.B. Premium Welt + Traffic, für 23,99, heute kostet es regulär soviel....... Irgendwie Bauernfängerei, kommt mir so vor :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪