C-HR Sichtungen

  • Heute bin ich gesichtet worden.
    Bzw. ein Citroen Fahrer hat sich den Hals verrenkt um besser sehen zu können.
    Ich mal langsam mal schnell neben ihm gefahren, dass er Chralle schön begutachten konnte.

    Während dein Diesel noch Druck aufbaut, bin ich schon über die Kreuzung gefahren, dank Akku. :D

  • @Franzose
    Hast aber hoffentlich bei deinem ChRalle die Kralle ausgezogen ;p


    Hab vor 2 Tagen auch mal einen roten hier in Lux gesehen.
    Die meisten hier sind Silber oder Weiss

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Habe heute in Rostock Dierkow den grauen gleich 2x gesehen :thumbsup: Beim 1. Mal haben wir uns beide grinsend gegrüßt :thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich seh auch meistens nur die silbernen oder metallstream grauen.
    Habe heute einen gegrüßt der hat mir nur den hier gezeigt :thumbup::D Wir haben uns verstanden. Leider kein Forums User.

  • Gerade eben auf dem Aldi-Parkplatz in Wertheim auf dem Wartberg einem österreichischen metalstreamgrauen Style (?) mit Linzer Kennzeichen (L), LED und einem älteren Ehepaar begegnet, das freudig zurückgegrüßt hat!
    @Eila, das warst doch nicht Du? ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nein war ich nicht! Habe als Kennzeichen PE! Schade hätte dich gerne mal gegrüßt! Und älter? Ok, fühle mich heute wie hundert! Um 1.30 Uhr in der Früh vom Enkeldienst nach Hause gekommen, die Nachbarn waren fort und die Tochter hatte sturmfreie Bude, um 3 Uhr habe ich noch nicht geschlafen, weil so ein Lärm war, in der Früh steckt dir der Hund die feuchte Schnauze ins Gesicht, weil der Spaziergang ansteht. Danach Sohn versorgt, dann ruft eine hysterische Tochter an, der Enkel ist von seinem Gartenhaus gestürzt und blutet voll! Ins Auto gesprungen und wie die Feuerwehr gefahren, sonst einen Verbrauch auf dieser Strecke von 35 Kilometern von 4,5 Liter, heute 6,1! Gott sei Dank war es bei meinem Enkel nicht so schlimm! Ich bin heute streichfähig! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Eila () aus folgendem Grund: Man soll nie ohne Lesebrille auf diesem Eierdings schreiben, Display zu klein!

  • Bin zur Zeit wieder mal in Thailand. Heute früh aus dem Flughafen raus und gleich einen weißen Turbo gesehen.


    Edit: gerade im Stau einen weißen - vielleicht derselbe.


    IMG_20180911_080553_982.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    3 Mal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Dann bei der Ankunft im Hotel war vor dem Eingang ein weißer etwas verbeulter Hybrid geparkt.


    IMG_20180911_103217_280.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪