C-HR Sichtungen

  • Vorhin auf dem Weg zum Abendessen einen schwarzen Hybrid am Straßenrand gesehen:


    IMG_20180911_200539_631.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @V188002
    Moin Volker
    Scheinst ja in Thailand in ein Flow Nest geraten zu sein.
    Die letzen Bilder waren alle Flow's
    Und die verbeulte Version wird wohl ein 2019er Model sein :evil:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Laut meinen Arbeitskollegen, die schon länger hier in Ratchaburi sind, fahren hier einige C-HRs herum. Werde also schon noch ein paar Bilder posten können - ich bin noch gut 5 Wochen hier ......
    Die C-HRs hier in Thailand haben alle 17"-Räder. siehe auch die Spezifikationen hier. Die Nicht-Hybriden habe allerdings keinen Turbo, sondern eine 1,8l-Maschine mit anderer Verdichtung und 140 PS.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Laut den Spezifikationen sieht man sogar wieviele Module resp zellen verbaut sind beim Akku.
    Ich glaube die von Toyo haben in Europa nicht soviel vertrauen in die Europäer.
    Die glauben wohl wir fummeln alle am Akku rum dass hier die Werte nicht drin stehen. :thumbsup:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hi, ich war 10 tage in England und hab da ganze 4 C-HR gesehen (War mit meinem Sportwagen also hatte denn C-HR nicht dabei). Einmal in blau, einmal in weiß und 2 mal in grau. Hätte nicht gedacht das die da so selten sind!

  • Heute früh auf dem Weg vom Hotell zur Baustelle einen dunklen C-HR vorbeihuschen sehen. Konnte also auf die Schnelle weder die genaue Farbe erkennen (musste eigentlich schwarz sein, war aber etwas heller, und marlingrau gibt es m.W. in Thailand nicht) noch, ob es Turbo oder Hybrid war.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bin mit meinem gerade in Spanien. Dichte an C-HRs ist hier wesentlich höher. Sehe hier ständig alle möglichen Farben. Bisher führen aber die Weißen. Ansonsten sieht man, das deutsche Autos weiterhin sehr gefragt sind. Audi, VW und Mercedes machen hier gefühlt 50% aus. Komischerweise wenige Seats... Ansonsten fahren die Spanier genauso gut und/oder beschissen wie die Deutschen. Keine Unterschiede festgestellt. Und den aussichtsreichsten Versuch mich zu töten hat mal wieder ein Belgier umternommen. Die müssen da besondere Lehrgänge haben...

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Ich verschieb mal die posts mit dem DVR, da die mit den C-HR-Sichtungen jetzt nicht wirklich was zu tun haben. Hier geht's dann weiter im Text

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi