C-HR Sichtungen

  • 4 chr Hybrid in Modena, Italien gesichtet. Einen polnischen CHR Benziner zwischen Brenner und Brixen.


    Zusatz innerhalb von 24 Stunden!

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • War das den immer der gleiche? :/:)

    :) Die kannten sich bestimmt - Belgien ist ja nicht so groß... :D:whistling:

    @kja
    Musst einfach den Aufkleber hinten am Wagen entferne n wo: "Kick me" draufsteht -->dann klappt es auch vielleicht mit den Belgier

    Hatte mal nen Front 242 Aufkleber. Das ist aber schon lange her...daran kann es also nicht liegen.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Hatte mal nen Front 242 Aufkleber.

    ...und ich finde es schon ein wenig creepy, dass hier gerade "Headhunter" läuft, während ich diesen Post lese!


    Aber BTT: meinen norwegischen Zwilling am Flydalsjuvet hatte ich noch nicht gezeigt:


    Blick nach rechts: marlingrauer Lounge
    DSC_4120.jpg


    Blick nach links: Geirangerfjord
    DSC_4121.jpg

    C-HR 1.8 Hybrid Lounge - marlingrau - LED - JBL - Leder - Touch 2 & Go Plus (6.14.0WH)

  • Wieder 2 CHR Hybrid in Modena gesichtet. Diesmal nahe dem Einkaufszentrum Grandemilia.
    Übrigens ist dort der Sprit bei nur 1.52 Euro. Für Italien ein Schnäppchen.

  • Heute Nachmittag von einem grauen auf der A19 Abfahrt Kavelstorf überholt worden :thumbsup: Der Fahrer hat meinen Daumen nach oben gesehen und mit Warnblinker zurück gegrüßt und ich noch mal mit Lichthupe :thumbup: War ein FTH-Vorführer :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Zu @Gargamel Beitrag,


    Es ist zwar schon ein bisschen her und mein C-HR war noch nicht bei mir, aber auf unserer Reise im Juni nach Oslo haben wir fix aus dem Bus raus ein Foto geschossen. Eigentlich ist es ein Suchbild :D , aber wer genauer neben der neuen Oper links sucht, wird einen Blauen entdecken.OsloCHR - Kopie.jpg

    Toyota C-HR Hybrid, Style Selection, titanblau metallic mit schwarzem Dach, LED Paket, blaue Nabenkappen, Trittbretter und Frontstyling.

  • Weitere 3 CHR gesichtet. 2 in Modena einer Bologna.


    Die Italiener fahren in der Region Modena /Bologna gefühlt 30 % Hybriden.
    Die ganze Toyota Familie ist dabei vertreten. 10 % eAutos.
    Die öffentliche Busse sind hier in Modena tlw. Oberleitungsbusse. Die Älteren unter uns kennen die auch noch, mussten ja alle weg aus den deutschen Städten.
    Taxis sind 90% Toyota Hybriden.


    Das könnte daran hängen, dass in die Städte bei Smogalarm nur noch e oder Hybrid reinkommt. Auch beim parken hat es Vorteile, wenn man ein KFZ mit den Antrieben hat.

  • Ich habe heute meinen blauen mal neben dem marlingrauen von StoneColdCrazy geparkt. Leider kein Foto gemacht, vielleicht beim nächsten Mal.

    Und passt schön auf auf Eure C-HR´s auf, in Zeuthen ist auch schon einer "abhanden gekommen"

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • Heute Nachmittag einen grauen in Rostock Dierkow gesehen :thumbsup: War allerdings mit nen IQ als Werkstattersatzwagen unterwegs ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: