C-HR Sichtungen

  • Heute wieder drei in den Kreisen UN, HAM und WAF gesichtet, zweimal gegrüßt ohne Antwort. ;(


    Einmal war es ein parkendes Fahrzeug, wahrscheinlich war dort die Rückgrüßwahrscheinlichkeit am größten. :P

  • Heute um 07:13 in Hamburg in der Essener Straße in Höhe des Essener Bogens.
    Ein marlingrauer CHR mit SE- Kennzeichen.


    Meine freundliche Lichthupe wurde mit Winken aus dem offenen Fenster beantwortet - Hurra! :thumbsup:


    Gruß Tom

  • Ich habe heute meinen blauen mal neben dem marlingrauen von
    StoneColdCrazy
    geparkt. Leider kein Foto gemacht, vielleicht beim nächsten Mal.

    ach du warst das... Standest beim Bäcker oder? Hatte nur sau wenig zeit... viel Stress... hatte schon überlegt ob du das bist

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Heute morgen um 05:18 Uhr auf der A66 zwischen Rothenbergen und Langenselbold hat mich ein, wahrscheinlich, grauer ?? überholt. Der war aber soo schnell, dass ich nicht mal grüssen konnte.140 km/h bei angesagten 100, war mir dann doch zu heiss.
    Gruss Volker

    Seit 13.09.2018, C-HR Hybrid, Team D, :thumbsup: titanblau metallic :thumbsup: , LED-Paket, Navi, AHK vertikal


    8):D:thumbsup: Das BLAU ist der Hammer ! :thumbsup::D8)

  • Heute gegen Mittag einen grauen gesehen am Norma in Rostock Evershagen :thumbsup: Leider zu weit weg ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @vodora & " HorstPVI
    Da sieht man es wieder --> Die graue Fraktion ist zu schnell für die blauen :evil:


    Gestern auch 2 gesehen in einem Abstand von 10 m auf der Autobahn richtung Luxemburg
    1 Weisser und ein grauer mit D Nummerschild direkt dahinter.


    War mit Junior unterwegs (Aygo)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Heute in Butzbach am Schloß geparkt. Als ich wieder kam, stand ein CHR neben mir mit LDK Kennzeichen.
    Ich habe es fotografiert, leider kriege ich die Nummer nicht weg.


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach