C-HR Sichtungen

  • Gestern in Modena.


    Einen schwarzen
    Einen silber mit schwarzem Dach
    Einen weißen mit schwarzem Dach.


    In Modena ist toyota eh schon dicke vertreten und wenn dann Hybrid.
    Prius privat eher nicht.
    Bis Auris bzw CHr


    Golf so gut wie nicht.

  • Ich habe es fotografiert, leider kriege ich die Nummer nicht weg.

    Hallo Gisi, kannst du mir gerne schicken ich mach die Nummer weg. Falls intresse da ist, kann ich mal eine kleine Anleitung schreiben wie man das mit dem kostenlosen Programm Gimp macht.


    Gruß Ecki

    CHR Hybrid Blau mit Schnickschnack und BMW Z4 E85 mit ohne Dach ;)

  • Hallo Tom,


    scheint so, als wenn wir uns jeden Morgen grüßen könnten :D
    Fahre sonst später ;) scheinst häufiger in der Ecke zu sein - da wir uns nicht das erste Mal begegnet sind.


    Gruß Worky

    Ja ich arbeite gleich nebenan ;)
    Normalerweise bin ich an der Ecke so gegen 06:00 Uhr aber in letzter Zeit eben auch nach 07:00 Uhr.

  • Anleitungen zum Kennzeichen entfernen mit Gimp:
    einmal auf Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dann noch bebildert https://www.autopflegeforum.eu…ilder-verkleiner-mit-gimp


    Ich mache es noch anders ;) ich nehme das Clonenwerkzeug (der kleine Stempel) und stempel die Zeichen weg, dann gehe ich danach mit dem Heilenwerkzeug darüber und dann noch mit dem Weichzeichner (der Tropfen)


    das hat den Vorteil das die Farbschatierung und Helligkeit dem Orginal genau entspricht und damit am saubersten aussieht.



    Gruß Ecki
    PS: das Programm gibts hier---> https://www.gimp.org/downloads/

    CHR Hybrid Blau mit Schnickschnack und BMW Z4 E85 mit ohne Dach ;)

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Heute einen Weißen B-VB in Berlin-Neukölln Sonnenallee gegen 14:20Uhr auf dem Mittelstreifen parkenderweise gesehen 500m später einen Schwarzen und nochmal 1000m später nen Braunen!
    :thumbup: , :thumbup: , :thumbup: , :thumbup: , :thumbup: , :thumbup:

  • Wir saßen gerade abends vor dem Hotel in Ratchaburi ein Bierchen trinken, da ist ein unbekannter C-HR (nur noch von hinen gesehen) an uns vorbeigefahren.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Moin, gestern auf dem Weg von zu Hause nach Minden kam uns in Landesbergen ein grauer Style Selection mit NI-Kennzeichen entgegen.
    Heute auf der A7 Richtung Hannover mein Doppelgänger - nagelneu noch auf einem Trailer, auf dem Weg zu einem neuen C-HRler.
    Foto besser ging's nicht:20180921_101246.jpg


    und schon wieder blau..... :thumbsup:8o

    Toyota C-HR Hybrid, Style Selection, titanblau metallic mit schwarzem Dach, LED Paket, blaue Nabenkappen, Trittbretter und Frontstyling.