C-HR Sichtungen

  • Ja ich arbeite gleich nebenan ;-)Normalerweise bin ich an der Ecke so gegen 06:00 Uhr aber in letzter Zeit eben auch nach 07:00 Uhr.

    Das ist mir eigentlich zu früh, aber kann ich verstehen, bei Deinem Arbeitsweg ;) Muss man vor dem dicken Verkehr durch sein! Habe es andersherum gemacht - von südlich der Elbe dichter zur Arbeit gezogen. Ist für uns verschenkte Lebenszeit, jeden Morgen länger als einen 20 min. Anfahrtsweg zu haben! :rolleyes:
    Ich arbeite in der Nähe Gutenbergring ;)

  • Habe vorhin ein englisches Video über eine Feuerwehrfahrt bei Facebook gesehen . Was stand da in der Schlange ? Ein CHR .
    Wenn es in natura nicht klappt dann eben auf Video .

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Anleitungen zum Kennzeichen entfernen mit Gimp:

    Ich hab mal deinen post kopiert und als eigenständigen Thread im Support-Bereich unter gebracht. Danke für die Ableitung.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Modena Update Sonntag. 3 CHR.
    grau, rot, silber.
    Der rote war mit schwarzen Dach.
    Die meisten der CHR haben hier 18 Zoll Reifen drauf.
    Die Anzahl der Hybriden von Toyota ist hier beeindruckt. Sowieso der Marktanteil von Toyota. Klar die inländische Konkurrenz ist eher schwach für den Otto Normalo verglichen zu Deutschland.
    Seh ich mal von Lamborghini, Maserati, Panin, Ferrari ab.
    Porsche, BMW, Audi, Mercedes sind hier [Modena] dick vertreten.

  • Eigentlich müsste ich jetzt fast täglich in diesem Thread schreiben, die C-HRs werden wirklich immer mehr. Ich fühle mich von blauen und weißen umzingelt, meine Farbe - metalstream - sehe ich eher selten. Braune und rote habe ich in freier Wildbahn überhaupt noch nie gesehen. Am Samstag im Einkaufszentrum neben einen silberfarbenen Vorführwagen eingeparkt, beim Zurückkommen habe ich die beiden so von vorne betrachtet und ich bilde mir ein, dass meiner durch seine Farbe größer und bulliger gewirkt hat :?: Was habt ihr bei euren Treffen so festgestellt, wenn die Autos mit verschiedenen Farben nebeneinander gestanden sind. Gibt es optische Unterschiede durch die Farben oder habe ich mich getäuscht, weil mein Schnuckelchen natürlich besser ist. :thumbsup:

  • Auf dem Heimweg habe ich noch einen schwarzen gesehen :thumbsup: Leider hat der Fahrer nach der anderen Seite geschaut ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • .....und ich bilde mir ein, dass meiner durch seine Farbe größer und bulliger gewirkt hat :?: Was habt ihr bei euren Treffen so festgestellt, wenn die Autos mit verschiedenen Farben nebeneinander gestanden sind. Gibt es optische Unterschiede durch die Farben oder habe ich mich getäuscht....

    Das ist kein subjektives Empfinden von dir, Farben wirken grad bei Autos schon unterschiedlich.
    Bei dunklen Farben wirken Autos immer kleiner und das "schluckt" auch so manche Kontur. Vor allem wenn das Design kleine Details hat.
    Aber andererseits ist das eigene Fahrzeug eh immer das schönste und beste ;) :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi