C-HR Sichtungen

  • Heute früh einen grauen mit HH-Kennzeichen in Warnemünde geparkt gesehen. :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Eben zwischen Bamberg und A3 , Bundesstraße 505 ein metallstreamgrauer mit HÖS Kennzeichen , hab gewunken aber soweit ich sehen konnte keine Reaktion

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • In den letzten 2 Wochen im Urlaub, A1 Richtung Hamburg C-HR mit Kennzeichen DEL-.., dann in Eutin einen im Kreisverkehr mit OH-... und A42 Mit RE- Kennzeichen .. Nicht wirklich viele 8):thumbsup::thumbup:

  • Heute beim Tanken hier in Bonn-Pützchen auch meine erste Sichtung gehabt. Ein marlingrauer Style als Hybrid. Der Besitzer, welcher auch an seiner Zapfsäle stand, hat mein freundliches Nicken erwidert!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Heute früh auf dem Weg zur Arbeit einen grauen Flow in Rostock Rövershäger Chaussee ganz kurz gesehen. :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • wollen Urlaub in den Ardennen machen, bis dahin

    Na, da habt Ihr Euch dann aber eine wunderschöne Urlaubsgegend zum Wandern und Radfahren ausgesucht :!:


    Unser C-HR steht da auch sehr oft an den Parkplätzen an der Vennbahn oder an den Parkplätzen im Hohen Venn wo der Wanderkollege Eifelyeti unterwegs ist


    Mit Fahrrädern kann ich Euch schonmal diese 2 Touren empfehlen Tour 1Tour 2


    Viel Spaß vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Parkplätze ;)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!


    Gestern 02.10.18 18:15Uhr Berlin Neukölln
    auf der Urbanstr.
    einem Weißen aus
    SIG- :thumbup: hinterhergefahren.


    War das einer von uns ?


    Ist das erste mal das ich direkt hintendran fahre und stehe!


    Wusste garnicht das er aus der sitzposition gesehen von hinten so groß & breit dasteht.

    • :thumbup: " Sehr geil " :thumbup: !!!