C-HR Sichtungen

  • Heute beim Tanken hier in Bonn-Pützchen auch meine erste Sichtung gehabt. Ein marlingrauer Style als Hybrid. Der Besitzer, welcher auch an seiner Zapfsäle stand, hat mein freundliches Nicken erwidert!

    Musste nur ins Vorgebirge kommen … hier fahren alleine 4 rum :)


    Grüße aus Bornheim
    Minimax

  • Tja, und so kann es aussehen, wenn der gute CHR zuhause bleiben muß wegen Flugreise :
    Schön (insbesondere wenn ungeplant) wenn die Mietstation dann adäquaten Ersatz hat 8o
    Ansonsten wie immer - hier im Süden käme ich aus dem Knipsen nicht raus, wenn ich jede Sichtung festhalten wollte.
    chr-forum.de/gallery/image/1392/


    Ach ja, selbst die Farbe der Parkplatzumrandung ist sehr standesgemäß geraten und korrekt in Hybrid-blau 8)


    Gruß,
    Horst

  • hey Appels Ejon,
    Danke für Deine netten Hinweise, wir fahren aber leider erst im Juni nächsten Jahres in die Ardennen, Fahrräder wollen wir eventuell mitnehmen (hab aber noch keine Hängerkupplung dran) oder dort dann doch ausleihen, wir freuen uns jedennfalls schon :D
    und vielleicht trifft man sich doch auf einem Parkplatz oder bei einer Rast, schaun wir mal


    liebe Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Berlin :thumbsup:

  • Heute einen am Straßenrand in Marl gesehen auf dem Weg nach Hause. Als vorbildlicher Fahrer natürlich kein Foto gemacht... dafür ging es auch viel zu schnell. Wenn ich es recht gesehen hab ein Marlingrauer, wie meiner.

  • Gestern auf der A 60 von Mainz Richtung Darmstadt /Frankfurt in höhe der Weisenauer Brücke ein schwarzer mit Hamburger Kennzeichen.

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Ich hab heute Nachmittag einen grauen in Rostock Bentwisch am Kaufland gesehen :thumbsup:
    Mit 12 kann ich leider nicht mithalten :whistling:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: