C-HR Sichtungen

  • Mit meinem Sohn im Krankenhaus in Linz einige Tage verbracht und beim ersten Blick aus dem Zimmerfenster einen weißen C-HR mit schwarzer Haube (Deutsch: Mütze) gesehen!

  • Hey Die hab ich auch gesehen...

    Die hab ich auch gesehen. Und das witzige, es waren ausschließlich Hybrid. Da muss irgendwo ein Nest sein :whistling::D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute früh beim Weg vom Hotel zum 7eleven für den "Wocheneinkauf" einen weißen Hybrid gesichtet:


    IMG_20181007_094922a.jpg


    Zum Glück hat er an einem Straßenimbiss angehalten, um was zu kaufen. Da konnte ich mich (soweit es ging) mit dem Fahrer und seiner Beifahrerin unterhalten. Sind auch sehr zufrieden mit dem Auto. Ein Bild von vorne war dann auch noch möglich:


    IMG_20181007_095010a.jpg


    Auf dem weiteren Weg zum 7eleven habe ich dan auch noch einen Käfer


    IMG_20181007_095325a.jpg


    und ein paar Dickhäuter (-Figuren) festgehalten:


    IMG_20181007_095342a.jpg


    Viele Grüße aus Thailand!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bereits am Freitag, den 05.10.2018: Auf der B404 zwischen Trittau und Trittau Süd kam mir gegen 16:00 Uhr ein blauer CHR mit KI-Kennzeichen entgegen. Ich habe gegrüßt, jedoch gab es keine Rückantwort.


    Gruß Tom.

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Guten Morgen!
    Auf der Fahrt nach Frankfurt keinen einzigen gesehen!
    Nach dem Treffen auf dem Weg zum Apfelweinkaufen @Nera kurz hinterher gefahren!
    Gestern auf der Fahrt raus aus Frankfurt einen grauen Holländer gesehen der auch zurückgegrüßt hat 8o !!
    Etwas später Richtung Koblenz auf der Gegenfahrbahn einen ganz Blauen gesehen!!
    Über die Hunsrückhöhenstrasse an die Mosel im Sportmodus, Geil, Kurven und Berge :love:
    ist uns ein Weißer mit schwarzen Häubchen COC-entgegengekommen!!
    Nach dem Besuch der Mosel bei Valwig (Cochem) und dem Weineinkauf eine Ecke der Eifel gefahren, danach Richtung Köln!
    Bei einer Dorfdurchfahrt einen ganz unschuldigen (weiß) gesehen der auch verdattert grüßte!!!
    Auf der A4 Richtung nach Hause einen Grauen überholt danach bewusst langsamer gefahren, leider war der wohl abgefahren!!
    :thumbsup:
    Eindeutig, es werden mehr!!
    Hier in Berlin sehen wir täglich welche, da schreibe ich schon nicht mehr, nur noch bei besonderen Begegnungen wird's (mit)geteilt!!

  • Heute abend auf dem Weg von der Baustelle ins Hotel (immer noch in Thailand) auf der Gegenfahrbahn einen schwarzen, weiß nicht, ob Hybrid, war zu schnell vorbei.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • War ja Gegenverkehr und bewachsener Mittelstreifen. 2 * ca. 100 km/h sind auch sehr schnell..... Da bleibt kaum Reaktionszeit.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Am Freitag, war ich noch am konfigurieren mit Internet und so, da kam der Lieferjunge wieder raus und hat mich gefragt,was er wirklich verbraucht. Bei mir sind es ca. 20Liter bei 300 KM und 336 mit 22 Liter, muss mich da noch etwas eingrooven mit dem Verbrauch.
    Zumindest war er von dem Auto begeistert.

    Während dein Diesel noch Druck aufbaut, bin ich schon über die Kreuzung gefahren, dank Akku. :D