C-HR Sichtungen

  • Mein Thailand-Ausflug ist beendet, und es waren in den fast 6 Wochen insgesamt nur 6 oder 7 verschiedene C-HR, die ich aber teilweise mehrfach gesehen habe.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    @ V188002
    Juhu, er ist wieder da!!
    Warst ja weck und doch nicht weck!
    Wie war es in der Zweiten Heimat?
    Ich meine nicht die Arbeitszeit!?
    Wir leben ja auch mit den 2Herzen Heimat "D & ZAM" ich genieße es in Zambia und meine Frau hier in Deutschland aber im Herzen ist die eigene Heimat vorne, kann man aber so nicht sagen, das vermicht sich auch mit der Liebe zueinander zu einer neuen Einheit.
    Heimat hoch 2

  • Vorgestern erstaunlicherweise
    3 CHR gesichtet.


    2 mit Hybrid
    Beim 3ten konnte ich es nicht erkennen.


    Alle 2 farbig.


    Kennzeichen


    LU
    AZ
    RP


    Nix WinkeWinke waren alle vollkonzentriert. 8o

  • Hallo @Nogge, war leider alleine in der zweiten Heimat. Mein liebes Frauchen wollte dieses mal nicht mit, da ich erstens viel arbeiten musste, und es auch etwas in der Provinz war. Die nächste Montage in der Gegend Ayutthaya ist aber schon in Sichtweite....
    Ansonsten: Essen gut, Wetter schwül-heiß, viele Stechmücken (hoffentlich waren sie alle harmlos).


    Back to Topic:
    Auf dem Weg zum "Kühlschrank auffüllen" (Großeinkauf) einem blauen C-HR begegnet. Freundlich gewunken, aber die jüngere Fahrerin hat nicht reagiert und nur geradeaus geblickt.


    Dann beim Aldi direkt neben einem Hybrid-Kollegen mit schwarzen Felgen geparkt:


    IMG_20181020_114125a.jpg


    Habe den Fahrer aber leider nicht getroffen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich habe heute Vormittag einen braunen in Rostock von Pastow kommend, gesehen :thumbsup::thumbsup: Ob min Daumen nach oben gesehen wurde hab ich leider nicht sehen können :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich habe am Samstag an einem Wahlstand einer Partei in Bornheim (Rheinland) gestanden … ich verrate nicht, bei welcher Partei :P


    Direkt am Stand war ein Fußgängerüberweg.


    Innerhalb von 5 Stunden fuhren 4 CHR vorbei … und meiner stand noch auf dem Parkplatz hinter mir

  • Hi minimax, vielleicht war meiner auch dabei. Komme aus Bornheim. Da können wir ja mal ein Gruppenfoto machen

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling: