C-HR Sichtungen

  • ..ich fahre jeden Morgen von Südhessen nach Frankfurt und zurück (einfach 66 Km) und sehe nie einen C-HR....kaum zu glauben... :/

    Ich sag ja hier ist Diaspora CHR mässig . Aber es wird ich konnte ja dann doch schon fast eine Hand voll erblicken.

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Vorgestern erst habe ich mich in Eupen in einen Konvoi eingereit :thumbsup:
    Frei nach Friedrich Schiller
    "Ich sei, gewährt mir die Bitte,
    In eurem Bunde der Dritte!"
    Dann bogen die beiden vor mir ab ?(
    Zum örtlichen Händler auf den Hof 8)
    Ob die auf Überführungsfahrt waren oder zur Rückrufation einkehrten :evil:


    Ejal ich habe einen Termin für die Kabel entweder mit Leihwagen oder Kaffee und Schnittchen. Ich habe Kaffee und Schnittchen auf dem Rückrufzettel angekreuzt und bin deshalb weiter gefahren.


    Macht ett mal juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Heute einem in Belgien + noch zwei auf polnische pkw Transporter chr. mit Unfall Schäden, in Holland zwei..
    Und auf die autobahn A31 zwei zwischen 15 Uhr und 15.30
    Ein D grauen mit roten Spiegel und leisten, der andere war blau...


    This was a good day... :thumbsup:

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Samstag in Villingen 3 Chr gesichtet.


    Weiß Hybrid
    Schwarz Hybrid
    Braun Benziner mit allerlei professionellen Werbeaufdrucken. Z. B. Autohaus, Handballer, Versicherungen usw...
    Weitere Besonderheiten. Ein Knöllchen wegen parkvergehen.


    Ich mach mir einen Scherz daraus gleichzeitig Porsche [alle Typen] zu zählen. Führen bis jetzt jedoch noch deutlich.

  • Am Samstag wieder den Weißen gesehen, fuhr vor mir am Bahnhof vorbei und dann links den Kürengrund hoch.
    Ich denke dass war der selbe der mir die Woche zuvor entgegen kam.

    Während dein Diesel noch Druck aufbaut, bin ich schon über die Kreuzung gefahren, dank Akku. :D

  • gleichzeitig Porsche [alle Typen] zu zählen.

    Dann musst Du aber auch alle Toyotas oder alle Hybride zählen. Alternativ C-HR gegen z.B. Panamera oder so.....


    Back to topic ;)


    Die letzte Zeit fast jeden Tag einen oder mehrere in Wertheim und Umgebung gesichet. Grüße blieben weitgehend unerwidert :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Am Samstag ca 17 Uhr im Kreis Paderborn hab ich zum ersten mal einenblauen in freier Wildbahn gesehen. :love: Ich war so geschockt dass ich nicht drauf geachtet habe welche Ausstattungen und Motor er hatte.

  • Hab heute einen marlingrauen C-HR im Vorbeifahren gesehen. Konnte auf die Schnelle nicht sehen, ob Benziner oder Hybrid.
    Das war in meiner Heimatstadt 47533 Kleve. Da der Wagen ein niederländisches Kennzeichen hatte, war es bestimmt ein Hybrid.
    (Die Holländer haben gegenüber uns in Deutschland verhältnismäßig viele E-Autos und Hybrids)
    Kleiner Scherz an Rande: schwarze Schrift auf gelbem Grund - halte Anstand, bleib gesund.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Habe vor zwei Wochen 4 Stück innerhalb der einen Woche gesehen :thumbsup: Leider alle ohne Reaktion ;(
    Heute in Rostock im Verbindungsweg einen weißen gesehen, Daumen nach oben gezeigt und zwei grinsende Gesichter schauten mir entgegen :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: