C-HR Sichtungen

  • Heute auf dem Weg zum Flughafen in Khon Kaen (Thailand) einen weißen im Gegenverkehr gesehen. Konnte nicht erkennen, ob es ein Hybrid war. Sonst vier Tage lang nichts. Ich war aber auch nicht viel unterwegs, nur Unterkunft und Arbeit.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Den C-HR gibt es in Thailand erst seit Anfang des Jahres. Ich habe auch schon diverse C-HRinseautos in Bangkok, Ayutthaya, Ratchaburi und Khon Kaen gesehen. Deine Sichtung war in Phuket, wenn ich das Auto-Nummernschild richtig entziffere? Ansonsten ist nur chinesische und kyrillische Schrift auf dem Bild zu sehen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Den C-HR gibt es in Thailand erst seit Anfang des Jahres. Ich habe auch schon diverse C-HRinseautos in Bangkok, Ayutthaya, Ratchaburi und Khon Kaen gesehen. Deine Sichtung war in Phuket, wenn ich das Auto-Nummernschild richtig entziffere? Ansonsten ist nur chinesische und kyrillische Schrift auf dem Bild zu sehen.

    Moin, ja das war in Phuket. Genau am Kata Beach ( schien eine Hochburg für Russen zu sein)

  • Gestern im Parkhaus in Hannover 4 Sichtungen. Kennzeichen : GS ,HI, SHG, H.

    Ohh gestern war ich auch in Hannover, Ernst August war voll, so waren wir im Parkhaus Mehlstraße. HOL hätte auch gut in der Sichtungsreihe gepasst :D

  • Ohh gestern war ich auch in Hannover, Ernst August war voll, so waren wir im Parkhaus Mehlstraße. HOL hätte auch gut in der Sichtungsreihe gepasst :D

    Ich war im Ernst August Caree. Wenn Du bis 11Uhr nicht drin bist ist es voll. :thumbup:

  • Gestern war auch viel los in Hannover. Vorweihnachtseinkäufe wahrscheinlich. Wir waren erst um halb drei da. Selbst Nikolaistraße am Astor, bekomme da weiter hinten meist einen Freien, war alles voll.

  • Tipp. Bei Kaufland parken. Nach dem shoppen noch bei Kaufland ein Kaugummi kaufen.Parkschein abstempeln lassen und die gesamte Parkgebühr beträgt 50 Cent. :thumbup: