C-HR Sichtungen

  • Servus Leute. Heute mittag einen Tokio roten Hybrid mit österreichischen Kennzeichen auf unserer Tübinger Steige gesichtet. Leider war ich mit meinem Sternkreuzer zügig unterwegs, könnte nicht grüßen :rolleyes: . Sonst sehe ich letzte Zeit nur Vorführwagen oder Mietwagen.
    MfG Denis. :thumbsup:

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Letzten Samstag beim NKD in Bestenheid einen (bisher m.W. nicht gesichteten) schwarzen Turbo gesehen:


    NeulichBeiNKD.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute bei Porta Laatzen einen Blauen Hybrid aus Hildesheim mit grünen Radnaben und Applikationen und danach im Laatzener Einkaufscenter einen Marlin grauen Hybrid aus Hannover.

  • Neulich habe ich die Reportage über China´s neue Seidenstraße gesehen. Im 2.Teil waren kurz schöne weiße C-HR´s auf Sri Lanka zu sehen (keine Hybride).

  • Heute auf einem Parkplatz sprach mich eine Frau an,neben ihrem chr-h hatte ich mich geparkt. Prinzipiell war sie mit ihm sehr zufrieden. Allerdings, der Verbrauch störte sie etwas. Da waren wir uns einig, 5,5 ist nicht 3,5. Nach dem Gespräch mit ihr fuhr ich mal nur „eco“; siehe da, er wollte einen halben Liter weniger und ein großer Unterschied war nicht zu spüren. Wenn sie das lesen sollte, da ich Ihr unser Forum empfohlen habe, dann bitte einmal eco testen.
    Beste Grüße aus unserem schönen Suhl.