C-HR Sichtungen

  • Ich habe letztens einen weißen Lounge gesehen der von unserem Firmenparkplatz gefahren ist kam aus GT,
    bisher habe ich die farben schwarz, weiß und silber gesehen.
    Ich würde gerne mal einen blauen roten oder braunen in freier Wildbahn sehen :D

  • Heute stand ein schwarzer C-HR neben mir bei der Ampel- mein erster C-HR, den ich im Straßenverkehr in schwarz gesehen habe! :)


    Ich finde auch, dass man den C-HR in Havannabraun recht selten sieht.
    Das sagt man mir auch immer wieder. Dürfte ich wohl eine recht seltene Farbe haben.


    Der Verkäufer meinte übrigens zu mir, dass die Farbe "Havannabraun" dieses Jahr aufgelassen wird.
    Mein brauner C-HR war auch der letzte auf Lager (kann ich bestätigen, ich war selbst oben im Lager, wo alle C-HR's standen).


    Ich wäre neugierig, ob das tatsächlich so ist. Oder ob das vielleicht auch nur bei uns in Ö so ist 8|

  • Also ich wusste von der Farbe auch gar nichts, finde sie auf Fotos aber schön.
    In Natura noch nicht gesehen, erst registriert, als die Farbe bei den farbigen Ausstattungsmöglichkeiten auftauchte.
    Meist sieht man das helle oder dunkle grau.
    Also pass schön auf deine "Haselnuss" auf ^^

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Die Farbpalette ist m.W. in USA und auch Asien anders als in Deutschland/Europa.
    In Thailand gibt es ein grün, in den USA z.B. weißes Dach.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪