C-HR Sichtungen

  • Bekomm ich jetzt Provision?

    -->Nein
    Frage : Hast Du deinen Nachbarn bekehrt ?


    --> Hab heut auch schon einen weissen gesehen ( Lux)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Heute gegen 12 Uhr einen marlingrauer C-HR auf dem EOC- (Einkaufszentrum) Parkplatz in Kleve gesehen. Kennzeichen für Kreis Kleve. Ausserdem ein paar bei "Volle Hütte" bei meinem FTH in Goch. Es wurde ja der neue RAV4 vorgestellt, aber der C-HR im Showroom war auch gut umzingelt. Ich konnte einigen Kaufinteressenten ein paar Fragen beantworten und Tips geben. Die meisten Anwesenden waren (so wie ich auch) jenseits der 50 und vor allem die Frauen fanden den C-HR schick.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • das Publikum war auch bei unserem FTH jenseits der 50.
    Viele Toyota Veteranen .
    Am Tisch saßen 2 die einen alten RAV hatten und er sich für den neuen interessierte.


    Sie wollte lieber einen CHR.
    Wir konnten sie von den Argumentation gut unterstützen.


    Die beide haben heut Zuhause Redebedarf.

  • Kiste Bier nicht gerade...
    aber z.B. mein Händler hat gerade eine Aktion für den "Team Deutschland" laufen.
    Je nach Händler bekommt man den Hybrid jetzt für 25000€
    Da schlagen viele zu...
    Und je mehr rum fahren, desto eher gewöhnen sich die Leute an das Auto und finden ihn auch schön :):)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich finde auch, dass man den C-HR in Havannabraun recht selten sieht.
    Das sagt man mir auch immer wieder. Dürfte ich wohl eine recht seltene Farbe haben.

    Dann dürfte meiner ja auch einer von wenigen sein die in havannabraun fahren. Tolle Farbe vor allem im Sonnenlicht. Wollte eigentlich blau metallic aber meine bessere Hälfte hat sich durchgesetzt.
    Einen anderen havannabraunen C-HR habe ich selbst noch nie gesehen. Bei uns im Raum Nürnberg sieht man häufig Silber, grau und ab und zu blau.

    Bestellt am 03.09.2018, Abgeholt 24.10.2018 :thumbsup:


    C-HR Team Deutschland, Hybrid, Havannabraun, Navigationssystem, AHK (für Radträger)

  • Bei uns in Österreich sieht man auch "viele" in silber und grau.
    Die anderen Farben sehr selten.


    Am Dienstag ist ein C-HR in Havannabraun ein paar Autos vor mir auf die Autobahn aufgefahren.
    Ich dachte, ich seh nicht richtig!! :D gefällt mir! :)