C-HR Sichtungen

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Heute 14:15Uhr A100 Abfahrt
    Kaiserdamm,
    Icke beim Linksabbiegen, :thumbup: steht da doch ein Silberner mit Led zwei Insassen an der Ampel war zu überraschend :rolleyes: ,
    konnte gerade noch die Hand zu einem halben winken hochbekommen! :thumbsup:


    Mal sehen vieleicht welche aus unserem Forum :thumbup: ?

  • Hallo zusammen!


    Gestern in Düsseldorf in einem C-HR Parkhaus (Charlottenstraße) geparkt!
    Beim Reinfahren zwei Wagen vor mir ein weißer Kölner (mutig in Ddorf ), beim Hochfahren ist mir ein grauer (oder silberner ) Wuppertaler entgegenkommen und beim Rausfahren ein grauer aus Belgien!
    Echt wahr! Ich konnte nicht grüßen; ich war überfordert
    Das Parkhaus befindet sich im „Japan-Viertel“, trotzdem hatte ich da so nicht mit gerechnet!
    Viele Grüße

    CHR Style Selection Hybrid - marlingrau

    Einmal editiert, zuletzt von kullerbunt ()

  • Beim Reinfahren zwei Wagen vor mir ein weißer Kölner (mutig in Ddorf ),......

    Warum? Nur weil der ein Kennzeichen aus Köln hat? Darauf kannste heute nichts mehr geben. Kann auch ein Düsseldorfer-Imi sein, der sein altes Kennzeichen behalten hat, oder ein nach Köln ausgewanderter Düsseldorfer sein :thumbup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Weis ich doch. Habe ja auch nur das K am Kennzeichen weil man früher ja leider nicht das B mitnehmen durfte X(


    Ach, bei mir in der Seitenstraße parkt auch ein Weißer C-HR mit 1.2l Benziner. Ist hier bis jetzt auch der einzige (bis ich meinen habe :thumbsup: )

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Der Kölner kennt das auch nicht. Ist doch in Düsseldorf.


    Mich würde das aber auch interessieren, wo in Düsseldorf das "Japan Viertel" ist.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich kenne mich in D-dorf auch nicht wirklich aus, jedoch ist D-dorf die größte Japaner-Community in Deutschland. Ich habe so in etwa eine Zahl von rund 30000 Japanern mit Wohnsitz in D-dorf im Hinterkopf!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • googelt mal danach, da gibt es einige Beiträge zu, u. a. bei Wiki


    Back to Topic ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi