C-HR Sichtungen

  • ThyssenDu.jpg


    Am Montag, den 04.03.2019 auf dem Werksgelände Thyssen-Krupp in Duisburg.


    Jetzt fahren mind. zwei C-HR dort rum.


    Meiner ist der Schwarz-Weiße beide Hybrid, der Graue kommt aus Moers.

    C-HR Style Selection Hybrid · Novaweiß perleffekt mit schwarzem Dach · JBL-Sound · LED · Navi · Lederpolster :thumbsup:

  • Nach laaanger Zeit heute mal wieder einen gesehen:


    In Hamburg um 7:33 Uhr "In de Tarpen", ein havannabraunen C-HR mit HH Kennzeichen. Mein lässiger Gruß mit der Linken Hand wurde leider nicht erwiedert.


    Gruß Tom

  • Bei mir hat bisher auch niemand zurück gegrüßt...glaube, die hiesigen C-HR Fahrer sind alle nicht im Forum :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Da muss ich @Lispi leider absolut zustimmen.
    Nur selten wird hier gegrüßt,
    oder gelächelt, man ist hier nicht so Euphorisch, leider mehr egoistisch, ständig in Eile!!!
    Icke melde hier keine Sichtungen mehr da hätte ich viel zu tun.
    Also nur noch die Grüßen!!!

  • Genau. Ich versuche auch schon immer ein Auge auf den Gegenverkehr zu haben. Aber bisher glücklos.


    Allerdings habe ich am letzten Dienstag einen weissen C-HR mit schwarzem Dach in Solingen aus dem Parkhaus an der Forststraße kommen gesehen. Ich hatte mein Grinseauto dort gerade verstaut (ich hasse enge Parkhäuser!) und war zu Fuss unterwegs als der "Grinsegenosse" dort rauskam.


    Jemand von hier?

  • ich suchte gestern einen Parkplatz und da stand in der Straße doch tatsächlich ein roter C-HR hybrid... wollte so gerne davor oder dahinter parken.. leider kein Platz...
    Kennzeichen HH... war wohl ein Leihwagen...wobei ich nicht gedacht hätte, dass es Leihwagen mit Hybrid gibt..
    und vorgestern einen schicken blauen mit schwarzem Dach gesehen (Style?) sooo schön!!
    Es werden langsam mehr C-HR im Siegerland... das liegt bestimmt an der Aktion vom hiesigen Autohändler für den Team D :thumbsup::thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: