C-HR Sichtungen

  • Ich sehe derzeit schon mindestens einmal am Tag einen anderen C-HR.
    Was ist denn da los z.Z.? :D
    Aber gut, bei den Toyota-Angeboten, die es bei uns in Österreich derzeit gibt :):thumbup:


    Ich freu mich schon, wenn ich das erste Mal einen C-HR in Phantombraun sehe.
    Diese Farbe würde mich in natura wirklich interessieren.


    Aber auch in Havannabraun sehe ich nie einen (außer meinen eigenen :D ).

  • Ich sehe z.Z. auch fast jeden Tag einen. :thumbsup: So gestern gegen 17.30 Uhr einem Grauen mit HL auf der A1. Erst hat er mich überholt, dann ich ihn und in der Baustelle ist er wieder an mir vorbei. Leider war ich wieder mit einem Leihwagen unterwegs.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Heute hatte ich Gelegenheit zum Grüßen!!! Einen Grauen 16:40Uhr Berlin Neukölln Lahnstrasse höhe Robben und Wintjes!!!
    ;( ob ich auch gegrüßt wurde, nix wissen, ging zu schnell!!!!

  • Heute habe ich gleich mehrere C-HR gesehen.
    Der erste kam mir entgegen, als ich aus dem Parkhaus in Hastings fuhr, fuhr der gerade rein. Ich winkte und der Fahrer winkte grinsend zurück.
    Auf dem Weg in Richtung Oxshott kamen noch 5 C-HR entgegen. Alle waren von der Farbe in diesem dunklen grauton (der Name fällt mir gerade nicht ein). Ein paar grüßten, andere nicht. Ich bin echt froh, dass ich welche gesehen habe. Ich dachte erst die gibt es hier garnicht.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ist zwar jetzt offtopic, aber: hast du welche gesehen? Werden sie häufiger als bei meinem letzten Besuch?

    Fünf habe ich in 14 Tagen sicher gesehen, wobei ich nicht großartig durchs Land gereist bin und mich eher in der Region Krabi aufgehalten habe.
    Einer parkte direkt vor der Tür. Hier in Berlin und OHV sehe ich nicht mehr. :)
    20190306_175804 (2).jpg

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • @Tom


    Den Daumen gibt es von mir, nicht weil du einen C-HR gesehen hast, sondern weil du mit dem Möppi unterwegs warst :thumbsup: . Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, die Saison zu eröffnen :/ .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)