C-HR Sichtungen

  • Heute beim Japaner zum Mittagessen gewesen. Beim Aussteigen fuhr ein silbergrauer C-HR (KLE-Kennzeichen) vorbei, hat freundlich gegrüßt.
    Dieser C-HR ist einer der wenigen in Kleve, hab ihn schon mehrfach gesehen.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Gestern bei 2 Stunden Spaziergang in die Stadt und zurück glatt insgesamt 5 gesehen-und es ware nicht immer die gleichen, aber alle in grau-Silbertönen :):)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Heute einen weißen mit scharzem Dach in der Nähe vom Alexandra Palace gesehen. Erst stand er ziehmlich zugeparkt da und später auf dem Rückweg fuhr der Vorbei. Gefahren ist eine junge Frau.


    chr-forum.de/gallery/image/1621/


    chr-forum.de/gallery/image/1622/

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Anführsich grüße und hupe,winke und falle ich nicht aus Begeisterung aus demC-HR wenn ich einen anderen C-HR sehe ;)
    Passiert mir eher bei einem schönen Lanz Bulldog, einer Jak 52 oder Piper PA 18 oder einer alten Dampflok.


    Aber, wenn in der Pfalz die Mandelblüte in voller Pracht ihre Schönheit zeigt. Kein Parkplatz weit und breit mehr in Sicht und dann kommt ein anderer C-HR und bietet mir seinen Parkplatz der gerade frei wird an, dann ist es schon eine Begrüßung wert. Er half mir noch seinen freiwerdenden Parkplatz für mich gegen andere Parkplatzsucher zu blockieren, ich half ihm dann den Parkplatz zu verlassen, weil angesäuerte Parkplatzsucher, die er nicht reingelassen hat, ihn nicht mehr vom Parkplatz lassen wollten. :evil:


    :thumbsup: War echt C-HR Teamwork :thumbsup:
    und wir verabschiedeten uns fröhlich grinsend winkend :thumbup:

  • Ja, das stimmt. Wer sich aber mit der englischen Straßenverkehrsordnung auskennt, der weiss, dass das Parken entgegen der Fahrtrichtung nicht verboten ist.


    Heute kam mir nur einer in New Malden entgegen. Hat aber meinen Gruß nicht erwiedert.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Ich habe am Dienstag 2 Tokiorote und einen Silbernen in Bensheim gesehen, ok habe etwas geschummelt, war bei meinem FTH :D

    LG Jürgen :thumbsup:
    C-HR Besitzer seit 06.12.2018, Team Deutschland in Titanblau + Navi


    Vorher: Toyota Avensis, Renault Espace, Toyota Carina, Toyota Supra :thumbsup: , Opel Ascona, Opel Manta :thumbsup: , VW 1500