C-HR Sichtungen

  • Ich habe heute 3 Stück gesehen :thumbsup: Einen grauen am Hansa Park Rostock dann einen blauen auf der A19 auf einem Parkplatz von weitem und dann gleich hinterher einen schwarzen der von der AB abgefahrenen ist :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Da ich in der Millionen-Metropole Ruhr wohne, sehe ich täglich "umme Ecke" einen weißen C-HR mit "schwattem" Dach - ich tippe auf einen Lounge - hinter meinem Fris.... äääh.... Coiffeur-Parlour stehen. Der muss da wohl wohnen. Zudem durfte ich gestern noch einen gans und gar marlingrauen mit hiesigem Kennzeichen sichten.


    Immerhin simmer gezz zu dritt! 8o

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @Kobold57
    Hallöchen, die C-HRs mit der abgesetzen schwarzen Dachfarbe (onyxschwarz) sind von der Ausstattungslinie "Style Selection", für alle anderen Austattungen ist diese Lackierung nicht erhältlich. Ansonsten verraten dir meistens die typischen Original-Toyota-Felgen (wenn montiert, weil Sommer- oder Winterräder) die Ausführung, da hier jede Linie seine eigenen Felgen erhalten hat. Allerdings haben die sich beim Modeljahr 2019 teilweise auch wieder geändert ("Team D" und "Style Selection")... :saint:


    Viel Spaß mit deinem neuen C-HR und beim Erspähen weiterer Teamkollegen!!! 8)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ja, man kann ja auch folieren-ich glaube, das machen beim C-HR sehr viele Besitzer!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Gestern hier zwei chr gesehen ein grauer AUR Kennzeichen und ein roten mit OL kennnzeichen...




    Hier ist AUR OST FRIESLAND

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi