C-HR Sichtungen

  • Gestern hier zwei chr gesehen ein grauer AUR Kennzeichen und ein roten mit OL kennnzeichen...




    Hier ist AUR OST FRIESLAND

    In Osrfriesland sind wir im Juni erst wieder. Wollen da ein paar Kilo Watt tanken! :thumbup:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ich fahre oft 400 km weit in die neuen Bundesländer. Dabei komme ich durch Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen.
    Am Samstag haben wir das erste Mal in Thüringen einen blauen CHR gesehen.
    Er fuhr so, wie ich es überhaupt nicht ab kann. Er kam auf der Auffahrt angeschossen und überquerte 2 Fahrspuren um auf der 3. Spur zu fahren. Auf jeder Spur führte es zu Zwangsbremsungen, um einen Unfall zu vermeiden.
    Ich war noch ca. 200 Meter davon entfernt. Ich überholte ihn dann irgendwann als er endlich die 3. Spur frei machte, und konnte sehen, dass 2 Junge Männer mit Basekaps darin saßen. Ob hinten jemand saß konnten wir nicht erkennen. Wir fuhren nämlich mit einem Zafira, der wesentlich schneller war.
    Auf solche Begegnungen will ich gerne verzichten. :(


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hey,
    habe gerade hier in Siegen den ersten havannabraunen gesehen :thumbsup::thumbsup:
    Leider nur im Vorbei fahren, aber sah gut aus. Braun sieht meistens schick aus!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: