C-HR Sichtungen

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Gestern 23:10Uhr Berlin Tiergarten Tunnel, Heidestrasse und Fennstrasse hatten wir Begleitung von einem Grauen mit LED aus OHV :thumbup: haben uns den Wagen von allen Seiten beim gegeseitigen Überholen ansehen können.
    An der Ampel zur Heidestrasse Standen wir ein paar Sekunden nebeneinander.
    Die Beifahrerin hatte ein nettes Grinsen :thumbsup: im Gesicht.
    Auf der Fennstrasse war unsere gemeinsame Fahrt :S beendet.
    So lange hatte ich noch keine Begleitung!!!

  • Heute in Braunschweig einen blauen Style an der Kreuzung Güldenstraße auf der gegenüberliegenden Seite gesehen.Angeblinkt aber keine Reaktion. :(


    Gruß

    Den habe ich auch gesehen. Auf der Wolfenbütteler Straße.
    Hat richtig geleuchtet, dass blau :thumbup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Seit ein paar Wochen steht hier in M neben meiner Dienststelle ein gleichfarbiger C-HR (in der Dst. steht noch ein weiterer weißer Hybrid), oft auch ziemlich nah an meinem geparkt. Und gestern kam wie es kommen musste... Ich wunderte mich, warum mein Auto beim Betätigen des Smartkey nicht die Tür öffnete, bis ich endlich bemerkte, dass ich am falschen C-HR stand und einsteigen wollte... :whistling:

  • Heute auf dem Rückweg von Nordhessen kommend 2 Graue und 1 blaues Schwesterchen gesehen und gegrüßt. Die Grauen kamen mir entgegen, Reaktionen konnte ich keine mehr wahr nehmen. Der blaue Kollege aus dem Heppenheimer Umfeld hat auf meinen kurzen Warnblinker gelichthupt und ein Grinsen konnt ich beim Überholen am Frankfurter Flughafen auch erkenen :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Heute Morgen ist ein silber C-HR hinter mir gefahren :)


    Ich wollte ihn auf der Autobahn vorbei lassen (habe auf die rechte Spur gewechselt), doch er blieb hinter mir :)


    Eines muss man sagen, der C-HR hat auch von weitem einen großen Wiedererkennungswert.
    Dieses Auto fällt schon von der Weite auf :love: