C-HR Sichtungen

  • haha jeden Morgen einen roten C-HR auch in der Garage ( Der von meiner Frau)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • An meiner Arbeit fährt immer ein Schwarzer vorbei.
    Velbert, Gießereistr.

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Gerde eben. Ich möchte aus meiner Hofausfahrt heraus und denke, "bin ich etwa schon draußen??" denn genau gegenüber steht auch ein Roter Hybrid. Selbst der Fahrer von diesem schaut irritiert.

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Bei mir zuhause, 100m um die Ecke, gibt's nen neuen C-HR in Weiß mit rotem Folien Häubchen :thumbup::thumbsup:
    Das ist der zweite den wir in weiß/rot gesehen haben!
    Geile Farbkombination :thumbsup: !!!

  • Heute war wieder Tag der Nichtgrüßer: B475 ein Blauer und später in Vorhelm (ja das gibt es hier) ein Marlingrauer. Alles Signale meinerseit wurden leider ignoriert. Gegrinst hat auch keiner...

  • Heute auch wieder einen weißen mit schwarzen Dach auf der A1 gesehen :thumbsup: Grüßen ging leider nicht, war wieder inkognito unterwegs :thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich würde so gerne winken und grüssen, ist aber mangels anderer C -HR nicht möglich! In den Wintermonaten nur einmal einen blauen gesehen! Dann passiert mir mit meinem ein kleines Missgeschick und ich musste ihn nachdem weder Anti-Faltencreme noch Wund- und Heilsalbe geholfen haben zum FTH bringen, in der Zeit mit einem anderen fahrbaren Untersatz bin ich gleich drei begegnet, wieder nichts mit winken! ;(