C-HR Sichtungen

  • Gestern auf der A1 einen grauen Style und heute zwei graue Flow und einen dunkelgrauen in Rostock gesichtet :thumbsup::thumbsup: Einen habe ich Grüßen können, kam aber nix von den beiden älteren Insassen zurück ;(


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Müsste es nicht heißen :Made in Türkei?Mein Kennzeichen ist leichter zu merken: PE-xxxCL (das CL passt perfekt, mit diesem Auto fährt man in der Champions League)! :)

    Es ist "Made in Japan" und "Assembled in Turkey" ;)


    Hallo,ist es eine Van See Katze?. Sehr schöne Katze!.


    Gruß,
    ase

    Ist nicht meine, aber gefällt mir auch sehr. :love:

  • Gestern auf dem Weg zum Flughafen bei Heidelberg auf der A5 im zäh fließenden Verkehr mehrfach einen blaues Brüderchen aus Mühldorf am Inn überholt, wir haben beide gegrinst und gewunken.


    Heute in Irland 3 Stück gesehen, bin aber mit nem Mazda 6 unterwegs

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    Einmal editiert, zuletzt von xanthi ()

  • Klaus, da hat einer doch den selben wie ich. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ups, da steht ja auch meiner dabei und meine Frau ist auch auf dem Foto! :whistling:

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Schade, wäre gerne auch wieder dabei gewesen, aber es hat terminlich leider nicht gepasst.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪