C-HR Sichtungen

  • O-Ton: Wasn das für ein cooler Koffer

    Ironie an: :whistling:
    Hast bestimmt VW Embleme draufgemacht. ( Da haben Sie bestimmt im Katolog nachgeschaut welches Model es wohl sein wird.)
    Ironie aus :evil:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Das Nummernschild auf meinem jetzigen Toyota Urban Cruiser (das demnächst auf den neuen C-HR umziehen wird) beinhaltet tatsächlich die Buchstabenkombination VW, aber nur weil es die Anfangsbuchstabem der Vornamen vom meiner Frau und mir sind... Da haben auch schon einige Leute gefragt, wieso VW?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo Samson,


    HSD steht für "Hybrid Synergy Drive", also Hybridantrieb.


    Gruß Volker

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • WOW ...Wir haben gerade im Alten Land (in CRANZ) einen CHR in Metall Streamgrau stehen gesehen....... und er sah richtig gut und gleichzeitig etwas fremd aus ,unter all


    den Gewöhnlichen Autos :thumbsup::thumbup::saint:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Hab gestern in Frankfurt auch mal Ausschau gehalten. In Westend stand tatsächlich ein geparkter Style in grau- meine Fahrgemeinschaft war richtig erschrocken, als ich in Begeisterungsstürme ausgebrochen bin. :thumbsup:
    War das einer aus dem Forum?

  • Am 04.03. hab ich einen C-HR mit Holländischem Kennzeichen am Autohof in Wertheim gesehen. Sonst noch keinen in freier Wildbahn.

  • Heute einen gesehen am Outlet in Rostock :) einen weissen Style :( Als ich aus dem Vorführwagen gestiegen bin, war gleich einer da der sich für den c-hr interessiert hat und er war auch gleich begeistert :) von dem Raumschiff :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: