C-HR Sichtungen

  • Hab gestern 2 gesehen einen weißen auf der A 3 und einen in Metall Streamgrau und roten Zierleisten auf der A 48 in Richtung Köln ggf. sogar ein Mitglied aus diesem Forum 8)

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Unserer ist bisher noch ein "Einhorn". Bis auf den einen Vorführwagen hab ich noch keinen einzigen in freier Wildbahn gesehen ;(

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Habe Gestern auf den weg richtung Bremen 2 Weiße einen style in Weiß und einen Komplett Weißen auf der A1 Richtung Münster fahren sehen :thumbsup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Ich hab´schon 3 Stück mittlerweile gesehen. 1X silber in Eichwalde, 1x Silber in Wildau und 1x Schwarz in Berlin-Rummelsburg.

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • Hatte unseren CHR auf dem Parkplatz abgestellt.
    Auf dem Rückweg drückt sich ein Pärchen an der Seitenscheibe die Nasen platt.
    Als ich dazukomme und die Seitenspiegel 'aufklappen' -
    Sie : Oh ähm Entschuldigung, wollten ja nur mal das schöne Auto auch von innen sehen, ja ähm Entschuldigung
    Er : Wie ist das denn nun mit Hybrid? Wie fährt er, zieht er, verbraucht er, sind Sie zufrieden damit ....


    Bekäme ich bei Toyota Provision, hätte es hier wohl in der Kasse klingeln können :rolleyes:


    Gruß,
    Hosc

  • Bekäme ich bei Toyota Provision, hätte es hier wohl in der Kasse klingeln können :rolleyes:

    Dann wäre ich mittlerweile schon reich :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wer bezahlt jetzt die Scheibenreinigung!? :whistling::D

  • Heute einen weißen Style(?) mit belgischem Kennzeichen in Nordfrankreich (Somme) gesehen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Am Samstag 01.04. einen blauen im bei Langenburg gesehen. Am Sonntag 03.04. einen grauen bei Jagsthausen.