C-HR Sichtungen

  • Habe am Freitag,Sonntag nachmittag 3 in Streamgrau gesehen. Freitag ,einen in der nähe von Jork (nähe der Autobahn).Sonntag ,einen in der nähe von Francop /Neuenfelde (im alten land) und einen in Dammhausen (von einer Frau gefahren) .


    Was mir aufgefallen ist ,alle im Chr haben gelacht und sahen sehr Glücklich aus.... :thumbup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Raum Hildesheim / Hannover


    bisher nur einen mit Werbung in Hildesheim und einen in Hannover, also scheinbar nur je einer vom Autohaus, ansonsten "Tote Hose".

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sichtungen und Begegnungen? Könnte man die beiden parallelen Beiträge nicht zusammenführen? :rolleyes:

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Na bei Sichtungen geht es darum, dass man einen C-HR gesehen hat und wo. Vielleicht war es einer hier aus dem Forum, der kann sich dann bemerkbar machen und evtl. kann man dadurch Kontakte knüpfen zwecks mal treffen oder so.
    Bei Begegnung war die Frage ob man sich grüßt wenn man sich über den Weg fährt.
    Vielleicht ist der Titel etwas ungünstig gewählt, ich überlege mir mal was.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi