C-HR Sichtungen

  • Gestern 3 CHR's gesehen - 2 in schwarz und 1 in grau, beim Händler :thumbsup: Habe gestern vorab schon mal die Winterreifen vom Golf vorbeigebracht, da der 02.05. immer näher rückt und ich mich wie ein Schnitzel freue :D

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • :) Heute morgen (9.5.) ist doch ein titanblauer C-HR mit Berliner Kennzeichen durch Ragow geflitzt. Der erste Blaue - außer meinem - den ich gesehen habe. :)

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • Heute früh einen metalstreamgrauen gesehen, geparkt am Ärztehaus in Rostock Dierkow :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • 1x weiß Marktheidenfeld

    Mich hat in Wertheim-Bestenheid vor 1 Woche auch ein weißer C-HR mit MSP-Kennzeichen rechts überholt (ich stand an der Ampel als Linksabbieger). Vielleicht der gleiche?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich hab heute auf der Autobahn (Gegenfahrbahn) einen C-HR mit Wohnanhänger gesehen.
    Aufgrund der Farbe (eine Art Beige - kein Perlweiss), würde ich auf ein Fahrzeug aus dem Ausland tippen, konnte kein Kennzeichen sehen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • gerade einen weißen Style in Berlin Mitte gesehen, lustiges Nummernschild, der weiße Bar-on. Immer wieder erstaunlich, wie er schon fast zierlich wirkt, wenn er zwischen echten "SUVs" fährt.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación