C-HR Sichtungen

  • Ich hab vergangenen Donnerstag auch 2 Stück gesehen.....allerdings beide auf einem Autotransporter auf der A8 Richtung Stuttgart.
    Als ich die gesehen hab dachte ich sofort: demnächst wieder 2 weniger im Bestell- und Wartesaal :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Endlich mal einen in freier Wildbahn hier im Ort gesehen 8o
    Heute gegen 16.30 Uhr, ein brauner. Was für ein Modell genau und das Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wir sind heute Nachmittag etwas spazieren gefahren. Keinen C-HR gesehen außer kurz vor zu Hause zwischen Wertheim und Vockenrot einen silbergrauen mit TBB-Kennzeichen (und das war nicht meiner ;) ). Habe gewunken,aber keine Reaktion.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Es häufen sich jetzt die Sichtungen.
    Am Mittwoch stand hier im Ort ein brauner an der Tankstelle
    Und vorhin gegen 14.45Uhr ein grauer mit LAU-Kennzeichen.
    Hab zwar aus der Gewohnheit raus gegrüßt, aber war inkognito unterwegs mit der Celica T20 :whistling:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute auf der Heimfahrt einen dunkelgrauen Höhe Raststätte Seeberg auf der A10 leider Gegenspur gesehen :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: