C-HR Sichtungen

  • Gestern am, 28.03.2017, 20:00 einen weißen, Flow oder Lounge, auf der B19 Ortsumgehung Bad Mergentheim.

  • ich bin von donnersstag bis gestern 900 km gefahren. leider habe ich keinen C-HR gesehen ;( . davon bin ich ca. 300 km in den neuen bundesländern gefahren ;( . ansonsten waren es nur autobahnkm.
    leider muss ich noch bis mindestens 15.06. auf meinen warten.


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Heute gegen 15:20 Uhr kam mir ein Perlmutweißer in Leverkusen entgegen. :thumbsup:

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Bin das ganze lange Wochenende mit dem Motorrad durch Schleswig-Holstein gekurvt. Hab nicht einen C-HR gesehen. Ist wohl noch eine ganz seltene Art ^^


    LG Andrea

    CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

  • mein mann versucht mich schon immer zu ärgern. er sagt, wir wären alle versuchskaninchen (ich habe nämlich den fehler gemacht, und ihm von dem riss in der frontscheibe und den fehlern beim navi zu erzählen)
    er kann sagen was er will, ich lasse mir die vorfreude nicht nehmen. :!::!::!::):)


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich bin lieber Versuchsmaus. Ist ja wenigstens ein schönes "Rädchen" :P
    In meiner Region "südliches Münsterland" begegnen mir nur Vorführwagen, obwohl hier schon einige gekauft wurde. Fahr morgen Richtung Warendorf, vielleicht begegnet mir ja der Kollege aus Ewerswinkel...

  • Mir ist heute Nachmittag kurz nach 17 Uhr in Bestenheid einen metalstrangrauen Lounge(?) begegnet. Beim FTH dann habe ich einen metalstreamgrauen Lounge Benziner bei der Auslieferung gesehen.
    Der FTH hat gerade den schwarzen Kasten für das vordere Nummernschild abgeschraubt und den Kennzeichenhalter direkt befestigt. Bei mir war das Nummernschild von vorneherein auch so befestigt. FTH meinte, mit den Deutschen Nummernschildern geht das nur ohne den Kasten.
    Ich habe beim neuen C-HR-Besitzer dann gleich mal ein bisschen Werbung für unser Forum gemacht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Meine 1. Sichtung eines Fahrzeuges außerhalb eines Autohauses in Hildesheim. Nummerschild vom Autohaus immer AS für Autohaus Schuder, hier halt mal ein Anderer mit Hildesheimer Kennzeichen, Platinsilber, aber ohne schwarzes Dach.

  • Heute auf der Südtangente in KA grauen Style mit Kölner Kennzeichen gesichtet, ist gerade auf A5 Richtung FFM aufgefahren :)
    Hab noch nicht versucht zu grüßen, macht ja auch noch keinen Sinn :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Heute früh (11.00h) einen silbernen Style in Neubeckum (Kreis Warendorf) gesichtet. Saß in Yaris HSD meiner Freundin: Vom Beifahrer aus grüßen hab ich mir gespart.