C-HR Sichtungen

  • War schon jemand in letzter Zeit auf Kreta oder Rhodos unterwegs? War früher öfters dort und habe noch nie so viele Toyotas gesehen, die beiden Inseln sind Toyota-Land. Würde mich schon stark interessieren, ob viele C-HR dort fahren.

  • Ich habe heute nach 17 Uhr einen blauen Style in HH auf der Rahlstetter Straße gesehen :D allerdings nur von weitem ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Erst beim FTH einen schwarzen gesehen (Nein keiner vom FTH) Im Auto ein Paar mit grinsenden Gesichtern und freundliches zuwinken von beiden :thumbsup::thumbup::thumbsup: Ich natürlich mit einem breiten Grinsen zurück gegrüßt :thumbsup::thumbsup: Schade, hätte mich gerne unterhalten, aber sie sind leider gerade losgefahren :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Gestern in einem Bonner Parkhaus parkte ein C-HR mit BM-Kenzeichen. Ich wollte daneben einparken (dann natürlich mit Foto) aber der Platz war etwas zu eng.
    Auf der Rückfahrt auf der A4 hat mich ein weißer C-HR überholt. Ich war gerade im Bummelmodus. Lag wohl am schwülen Wetter.

    C-HR Lounge, HSD, marlingrau, LED, Teilleder, Navi, nachträglich AHK :thumbsup:

  • @Denis Black hättest mal rechtzeitig Bescheid gegeben, dann hätte man sich auf einen Kaffee treffen können ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Habe heute wieder einen schwarzen in Rostock Am Strande gesehen :thumbsup: Der Fahrer war allerdings beschäftigt ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • NA ENDLICH!!! Grade in Tübingen auf dem Weg nach Hause einen dunklen Hybrid gesichtet, auf Nebenspur eingehalten, und gewartet bis der junge Kollege auf meine grinsende Fratze und :thumbup: reagiert! Mit Erfolg! Juhu! :thumbsup:
    P. S. : Der war sichtlich überrascht. Oder hat gedacht, was ist des für einer??? ?(

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Frage:


    Ist der Fahrer des C-HR (mein Farbenzwilling) der immer an der TU-Braunschweig parkt hier im Forum vertreten???


    Lust auf einen Kaffee und Fachsimpeln im Hermanns …?