C-HR Sichtungen

  • Am Freitag einen grauen auf der A24 gesehen :thumbsup: Und am Sonntag war wohl C-HR Ausflugtag :D Einen grauen auf der A9 bei Dessau dann noch 3 weisse, einen blauen und zum Schluss noch einen schwarzen auf der A10 westlicher Berliner Ring gesehen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Leider nur komische Blicke geerntet ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Heute Morgen ca 7:00 Uhr 'nen schwarzen auf der Sonnenallee parkender weise gesehen :thumbup:


    Heute Nachmittag um 16:30 Bei mir auf Arbeit andere Strassenseite Grenzallee 53 Neukölln 'nen in Rot gesehen <3:love: sah Supper aus!!!

  • Heute nachmittags auf der Heimfahrt um 17 Uhr in WIEN, Fasangartenstraße (die liegt westlich des Tiergartens SCHÖNBRUNN, falls Euch das was sagt :rolleyes: ) kam mir ein metalstream-farbener Hybrid mit HAMBURGER Kennzeichen entgegen und hat brav zurückgegrüßt, selbst wenn er ein wenig verwundert wirkte, dann aber doch grinste :thumbup:


    Es hat ziemlich heftig geregnet. Er wird sich wohl geärgert haben, macht so ne weite Fahrt und hat's selbe Shice-Wetter wie zu Hause :D

  • Fährst du auch durch Münchendorf? Habe letzte Woche 2 mal zur selben Zeit bei der selben Kreuzung einen Weißen gesehen. Die Felgen sind irgendwie Blau. Nummer ist WB. Fahrer hat gegrüßt und beim zweiten mal voll gelacht. Ich war jedesmal etwas spät dran mit dem zurück Grüßen. Jedenfalls fand ich's lustig.

  • In Hildesheim in der Mittagspause keine 200 m vom Büro einen silbergrauen Style gesehen mit Hi-Kennzeichen. Winken war überflüssig, da ich zu Fuß in Richtung Hit-Markt unterwegs war :P

  • Da fährt man mal so, um ein wenig Obst, für die ebenfalls kranke Ehefreu, zu holen und entdeckt was weißes ....


    18.06.jpg


    Im Prinzip war die jange Dame mit dem Wägelchen zufrieden ...
    Nur, dass der Kofferraum nicht von allein aufgeht .... :rolleyes:


    Na ja, man kann nicht alles haben! ^^

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Es heißt immer, es gibt nichts Schlechtes, was nicht auch seine guten Seiten hat. Derzeit fahre ich eine Stunde früher ins Büro :( (nur noch 11 Arbeitstage, dann Urlaub :) ), und treffe immer einen Farbenzwilling auf der Strecke, meist kommt mir die Fahrerin, schon etwas älter, entgegen, auf dem Beifahrersitz einen jungen Mann. Bin ihr aber auch schon auf dem Rückweg nach Linz begegnet, da ist sie dann alleine im Auto. Ich vermute, dass die Omi ihren Enkelsohn zur Arbeit fährt. Dürfte ein Lehrling (deutsch: AZUBI) in der Nachbargemeinde von Linz sein. Grüßen nützt leider nix, keine Reaktion, hab mich auch schon auf der zweiten Spur neben sie gesetzt und wir sind in Formation gefahren, die klebt am Lenkrad, kein Seitenblick. Schade! :(

  • Fährst du auch durch Münchendorf? Habe letzte Woche 2 mal zur selben Zeit bei der selben Kreuzung einen Weißen gesehen. Die Felgen sind irgendwie Blau. Nummer ist WB. Fahrer hat gegrüßt und beim zweiten mal voll gelacht. Ich war jedesmal etwas spät dran mit dem zurück Grüßen. Jedenfalls fand ich's lustig.

    Ja, täglich (Mo bis Fr) abends bei der Heimfahrt, manchmal auch morgens bei der Fahrt zum Dienst. Normalerweise fahre ich über Traiskirchen, weiche aber bei Staugefahr über Münchendorf/Laxenburg aus.
    Und ja, ich bin weiß. Das Auto übrigens auch :D , mit schwarzem Dach.


    Stimmt, die Felgen sind irgendwie blau, schlumpfblau, aber bissl dunkler 8) , siehe Galerie.


    Ähm, gelacht habe ich aber in Trumau mal, als mir bei dem kleinen Kaffee oder Gasthäusl dort am Eck beim Abbiegen Richtung Oberwaltersdorf ein C-HR entgegenkam. Ich gab zuerst Lichthupe, dann gegrüßt und hab gelacht, weiß nimmer warum. Ich lach zwar selten, hab's trotzdem vergessen warum ;) ...


    Nein, warte, das war wer anderer. Da fällt mir ein, dass du bei der im Umbau befindlichen Av...i-Tankstelle in Münchendorf rauskamst, oder? Gönau!! Von rechts, ein Grauer falls ich mich recht erinnere. Also der C-HR ist grau oder metalstream, stimmt's? :)

  • Gestern Nachmittag gegen 15:05 Uhr kam mir ein Farbzwilling (marlingrau, SE-Kennzeichen) in Hamburg im Stadtteil Langenhorn (In de Tarpen) entgegen.
    Ich habe freundlich gegrüßt, konnte aber auf Grund des Sonnenstands nicht erkennen ob mein Gruß erwidert wurde.


    Viele Grüße
    Tom.