C-HR Sichtungen

  • Ich war Freitag und Samstag erst in Belgien und dann in der Eifelregion unterwegs. War schon ;( weil ich keinen einzigen C-HR gesehen habe.
    Samstag auf dem Heimweg auf der A61, als ich schon nicht mehr an eine Sichtung geglaubt habe, überholte ich einen Anhänger...und siehe da, was "hing dran", ein C-HR. Vor lauter Schreck habe ich nicht auf das Kennzeichen oder das Modell geachtet. Weißer C-HR kurz vor dem Kreuz Nahetal gegen 19.30 Uhr müsste es gewesen sein.
    Mit Grüßen war auch nichts, ich war mit der Celica unterwegs ^^

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Gerade vor meinem Büro in Rostock ein grauer Lounge mit HH vorgefahren. :thumbsup: Kurz mit dem Fahrer unterhalten, der hatte es allerdings eilig und den Wagen nur ausgeliehen. :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Heute Morgen kurz vor 8 im Kilisfeld in KA kam mir ein ganz blauer (also das Auto) C-HR am Kreisel entgegen.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Heute: Bochum, Wasserstraße, Kreuzung Königsallee: titanblauer C-HR, mit Dame am Steuer.
    Auf den Gruß leider nur "verständnislos" geblickt!!?? :|

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....