C-HR Sichtungen

  • Habe heute Mittag den Hybriden beim FTH abgeholt. Danach auf die Bahn Völklingen nach Saarbrücken und dort in einer Gasse auf einmal einer in Metalstream und französischem Kennzeichen hinter mir! Schreibe runter und Warnblinker + Däumchen aus‘m Fenster gestreckt...prompt kam ein spontanes Aufblinken am Innenspiegel an! :thumbsup:

  • Fahre seit ein paar Wochen früher ins Büro und treffe auf der Strecke innerhalb von maximal 10 Minuten zwei Farbenzwillinge eh stimmt nicht, wir sind ja Farbendrillinge! Grüße immer, aber da die mir entgegen kommen und gegen die Sonne fahren, kann ich auf Grund der spiegelnden Scheiben nicht erkennen, ob der Gruß erwidert wird! Lichthupe habe ich bisher nicht eingesetzt, muss ich noch probieren!

  • Habe gestern auf dem Parkplatz des Kaufland in Beckum direkt neben einem Zwilling geparkt, ein metalstreamgrauer CHR sah aus der Ferne zu. Also 3 auf einem Parkplatz. Das wird heute anders...

  • Achtung, Achtung! Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es heute in Köln vermehrt zu Sichtungen kommen wird! :P

  • Gestern Nachmittag gegen 15:05 Uhr kam mir ein Farbzwilling (marlingrau, SE-Kennzeichen) in Hamburg im Stadtteil Langenhorn (In de Tarpen) entgegen.
    Ich habe freundlich gegrüßt, konnte aber auf Grund des Sonnenstands nicht erkennen ob mein Gruß erwidert wurde.


    Viele Grüße
    Tom.

    Hallo Tom, könnte ich gewesen sein ;) Uhrzeit kommt hin - Feierabend
    Gruß Worky

  • Habe heute in Köln 28 C-HR gesehen. Standen nebeneinander auf dem Parkplatz der Toyota Collection. Bild folgt. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bild kommt heute Abend, muss es erst verkleinern und DSGVO-konform machen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪