C-HR Sichtungen

  • Gestern auf Rømø kam uns ein C-HR entgegen (ca. 15/16 Uhr).
    Da sowas hier eine echte Rarität ist waren wir zu perplex auf das Modell oder Kennzeichen zu achten. Aber Grüßen haben wir noch hinbekommen :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich revidiere meine Aussage von heute Morgen was die Rarheit angeht.....auf dem Weg nach Blavand und von dort jetzt Richtung Esbjerg sind es mittlerweile schon 5. Sogar ein Roter dabei.
    Mit Grüßen haben's die Dänen es allerdings nicht :/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • okay ich hab bei der 10. Sichtung heute dann aufgehört zu zählen.....
    Dann hab ich noch bei einem großen Toyota Händler hier mal gehalten, der hatte dann auch noch 10/12 Stück rum stehen. Sogar 2 rote, einer davon mit schwarzem Dach.


    Bin noch ins Gespräch gekommen mit einem der Verkäufer. Der hat mir erzählt, dass der Designer des C-HR ein Däne ist =O


    Auf dem Heimweg noch in den Supermarkt....wo parke ich nur? Ach nehmen wir doch den Platz hinter dem C-HR :D

  • Das nenn ich mal Parklücke mit Sicherheitsabstand :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Der Nachbar unseres Sohnes, in Kölle, fährt ein wirklich schönes Auto ... :D
    Und meinte, wir würden es ihm nachmachen ... :D


    Auf der Rückfahrt von Köln: A1, weißer C-HR mit Kenn zeichen HH - Hi ...

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Das nenn ich mal Parklücke mit Sicherheitsabstand :)

    der war so eingezeichnet ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Dachte ich mir, genau das find ich gut ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Bereits gestern, bei uns auf dem Firmenparkplatz in Hamburg Langenhorn... novaweisser Lounge mit SE-Kennzeichen. Ob das ein Kollege ist?


    CHR.jpg


    Gruß Tom

  • Heute Morgen gegen 08:10 Uhr sah ich aus den Augenwinkeln auf der A39 wischen Lüneburg Nord und Handorf in der Baustelle einen marlingrauen CHR in Richtung Lüneburg im Gegenverkehr. Keine Zeit zum Grüßen, weil wuuuschhh war er vorbei :) Gegrinst habe ich dennoch.


    Gruß Tom