C-HR Sichtungen

  • Am Montag habe ich 3 Stück gesehen. Der erste würde von mir gegrüßt, der Fahrer hat nur ungläubig geschaut. :D Im vorbeifahren hab ich gesehen, dass es ein Vorführer war und die anderen habe ich nur parkender Weise gesehen :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • okay ich hab bei der 10. Sichtung heute dann aufgehört zu zählen.....
    Dann hab ich noch bei einem großen Toyota Händler hier mal gehalten, der hatte dann auch noch 10/12 Stück rum stehen. Sogar 2 rote, einer davon mit schwarzem Dach.


    Bin noch ins Gespräch gekommen mit einem der Verkäufer. Der hat mir erzählt, dass der Designer des C-HR ein Däne ist =O


    Auf dem Heimweg noch in den Supermarkt....wo parke ich nur? Ach nehmen wir doch den Platz hinter dem C-HR :D

    Der Händler war bestimmt Louis Lund in Ribe richtig ? Ist hier in der gegend der größte mit 4 Häusern ,da kommt meiner her ,konnte ihn damals gleich angemeldet innerhalb von 3 Stunden mitnehmen und der Verkäufer war bestimmt Jens Peter .Er hatte mir damals auch erzählt das der Desingner ein Däne war ,darauf sind sie alle stolz
    Bei Louis stehen immer viele C-HR rum die man sofort mitnehmen kann ,sind auch alle schon angemeldet.
    Ist das Foto vor dem Netto gemacht worden ,kommt mir irgendwie bekannt vor . :)

  • Ja und Ja und Ja :D .... Wir sind bei Lund vorbei gefahren auf dem Weg nach Blavand und auf dem Rückweg konnten wir nicht anders als "Toyota-Freaks". Riesiger Laden, hat uns einfach interessiert.
    Bekannter von mir arbeitet bei Lund in Vejen.


    Und Ja, der Plausch mit Jens Peter war auch sehr nett.
    Wir hatten uns aber zuerst über den MR2 AW11 des Senior-Chefs unterhalten den wir in einer Ecke der Ausstellungshalle entdeckt hatten.


    Und Ja, ist der Netto.....frag mich jetzt nicht nach dem Ort.
    Kaum wieder auf der Straße kam uns der nächsten Blaue entgegen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ja der Händler ist super und Jens Perer auch ,wie gesagt wir haben alles bei den zwei Autos und zwei Service Vertäge ,gegen diesen Service kommt kein anderes Autohaus dran :thumbsup:
    Der Ort heißt Skærbæk ,da lebe ich :D:thumbsup:

  • Bei uns in Hannover gibt es schon einige C - HR . Mal Grüßen oder zurück winken , ist dann doch schon ein Problem oder eine nicht machbare Überwindung. Schade. :thumbup:

  • Auf meiner Wochenend-tour nach Nordhessen und zurück "nur" 2 gesehen beide auf dem Weg nach Norden, ein Weisser wieder mal kurz vor Butzbach auf der B3 (musste wg Stau schon in Bad Nauheim raus fahren) und davor auf der A5 ein Grauer kurz vor der Abfahrt Darmstadt.


    Heute Morgen gegen 8 Uhr in KA auf der Südtangente fuhr ein Blauer neben mir, hat leider nicht rüber geschaut und ich bin gerade abgefahren.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Heute gegen 18.30 Uhr einen schwarzen Hybrid mit LED auf der A 20 bei Kröpelin überholt :thumbsup: Leider nicht auf das Kennzeichen geachtet und den Fahrer auch nicht gesehen, war zu schnell und mit ner Knutschkugel unterwegs :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Heute Vormittag in Ulm im Parkhaus Blautalcenter auf dem Oberdeck einen entdeckt.
    Blau mit schwarzem Dach, Hybrid, LED mit RT- Kennzeichen.


    Grüße


    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.