C-HR Sichtungen

  • Heute gegen 14.30h im Ruhrpark: Ich betätige die Lichthupe, fahre parallel und winke--> NIX. War dann gleich nochmal an meinem CHR kucken: Steht nix auf der Motorhaube. Habe schon gedacht da stünde: "Dieses Auto bitte ignorieren und auch den winkenden Fahrer" :S

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

    Einmal editiert, zuletzt von Hacke ()

  • Gestern quasi vor der Haustür einen roten gesichtet. Fuhr vor mir.
    Ich war leider in einem Mercedes GLS unterwegs.

  • Vor ca. 14 Tagen auf einem Parkplatz klopfte jemand an meiner Scheibe. Er war so begeistert vom C HR und stellte aber dann doch sehr speziell Fragen .


    Gestern haben wir uns auf dem Parkplatz beim Bäcker zufällig wieder getroffen und er stieg aus einem weissen C HR Lounge HYBRID aus . Da haben wir beide gelacht und er erzählte mir , das er den Wagen gestern abgeholt hat. Ich habe ihn dann von unserem Forum erzählt. Da wir beide im selben Ort wohnen werden wir uns jetzt wohl öfter begegnen.


    Es werden immer mehr ... :thumbup:

  • Habe heute ein Video per WhatsApp vom Gardasee bekommen, darauf ist ein C-HR in meiner Wagenfarbe zusehen, dann schwenkt die Kamera zu meinen Enkel rum, der hüpft und schreit, die Oma ist da, die Oma ist da, da steht ihr Auto! Er war so enttäuscht, dass es mehr von der Gattung gibt und es nicht mein Auto war!

  • Habe heute ein Video per WhatsApp vom Gardasee bekommen, darauf ist ein C-HR in meiner Wagenfarbe zusehen, dann schwenkt die Kamera zu meinen Enkel rum, der hüpft und schreit, die Oma ist da, die Oma ist da, da steht ihr Auto! Er war so enttäuscht, dass es mehr von der Gattung gibt und es nicht mein Auto war!

    wie enttäuschend für den kleinen ;(

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Mir hat es fast das Herz gebrochen, als ich die Enttäuschung sah! Aber so kleine Kinder sind auch schnell wieder abgelenkt!

  • Ist bei uns genau so, der zweitjüngste ruft immer wenn er ein blaues Auto sieht. "Opa Auto" :D:thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Heute meinen persönlichen Highscore gebrochen - oder auch: "Drei auf einen Streich"...


    Ich war heute mal etwas später als sonst auf dem Weg zur Arbeit:


    08:05Uhr: B209 in Richtung Autobahn unterwegs. Höhe Bültenmoor kommt mir ein weißer CHR mit schwarzen Dach und LG Kennzeichen entgegen. Gerade noch konnte ich meine Hand zum Gruß heben, da war er schon vorbei...
    08:20Uhr: A7 in Richtung Norden Höhe Kreuz Nord-West, kommt mir in der Baustelle ein komplett marlingrauer entgegen. Leider zu spät gesehen, somit kein Gruß :whistling:
    08:30Uhr: Auf unseren Firmenparkplätzen für Gäste wieder der novaweiße CHR, den ich bereits einige Male sehen konnte. Leider auch diesmal ohne Fahrer.


    Gruß Tom

  • Heute auch wieder einen Marlingrauer auf der Autobahnauffahrt Rostock Nord gesehen :thumbsup::thumbup::thumbsup: Daumen habe ich gezeigt, habe allerdings die Reaktion nicht mehr gesehen :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Bei uns im Ort sind wir zu zweit und einen dritten gibt es, sehe ich mittlerweile fast täglich parkenderweise mit einem anderen Bezirkskennzeichen, der dürfte hier arbeiten! Die meisten sah ich bis jetzt auf einem Autotransporter, da hab ich mir die Frage gestellt, ob sich der LKW-Fahrer auch so fühlt, wie ein Postbote, der ein Paket von Zalando zustellt! In der Werbung heißt es da immer „Schreien vor Glück“!