C-HR Sichtungen

  • Heute einen grauen mit DBR zwischen Kavelstorf und Dummerstorf parkender Weise gesehen :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Gerade auf dem Bochumer "Sheffieldring" zunächst einem schwarzen C-HR, mit "WAT"-Kennzeichen, gefolgt, dann überholt (kurz gehupt ...; leider keine Reaktion) und n bisken mit ähnlichem Tempo davor gefahren.
    Vielleicht wars ja @tstone?

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Heinerich ()

  • Die Pottler grüßen wohl generell selten, siehe Dienstag. Und als Münsterländer kenn ich sogar den „Zeigefinger zuckt kurz“ als Gruß.


    Anwesende ausgenommen!

  • Die Pottler grüßen wohl generell selten ....

    Es gibt Ausnahmen! :D
    Aber die Zugereisten Pottler, die sind ganz stur!!!!
    Ham halt kein "Leder vor dem Arsch" (na? aus welchem Lied stammt das?)

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Heinerich ()

  • Hallo,
    auf Texel 4 C-HR gesehen.Drei Niederländer ein Deutscher.Blau,silber,weiß und grau.Im Blauen vier Japaner beim Einparken(Mein japanisch ist nicht so gut).Auf dem Heimweg 2 schwarz und silber,nicht zurückgegrüßt,Zeit beim Vorbeifahren wohl zu kurz.In Deutschland nicht einen einzigen.


    In Groningen warnte mich das Navi vor einem Blitzer....


    Gruß

  • Wo bleibt die Aufösung des Rätsels Heinerich?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Heute erst weniger auf der A7 (3 Stück) und dann mehr in Ö, dort in den Ortschaften über 6. Auch als Beifahrer konnte ich mir nicht mehr Details merken, da der Weg schon recht anstrengend war.


    Ach ja und ein P4 in Innsbruck...


    @Heinerich Jau, beklopp.. hätte ich vielleicht doch drauf kommen sollen, ich ollen Eumel.